Neu Trennzeichen in csv Spalten

yoursport24

Mitglied
26. März 2021
59
1
Hallo zusammen,

ein Händler von mir stellt in seiner csv Datei, die Kategorien in einer Spalte bereit, d.h. alles als Abfolgen von der Hauptkategorie bis zur letzten Unterkategorie.
Bei den Bildern macht er etwas ähnliches. Dort trennt er die einzelnen Bilder in einer Spalte mit | .

Kann ich diese Inhalte in der Ameise trennen bzw das irgendwie einstellen das die Bilder alle runtergeladen werden und die Kategorien als normaler Baum importiert werden, dass ich diese wieder einzeln aufklappen kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Artikel export - Preise ohne Trennzeichen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu CSV-Export von Auftrag mit "Eigenen Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikeldatenexport csv - Zeilenumbrüche nicht nachvollziehbar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Import CSV Datei Großhändler Schnittstellen Import / Export 0
Neu CSV Datei kann nicht eingelesen werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferschein als CSV Exportieren oder Versanddatenexport Schnittstellen Import / Export 1
Neu Tipps zum Thmea: "Eingabe großer Artikelmengen mit Hilfe von CSV Autofill Eingabemaske in die WaWi" gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu generelle Frage zum CSV Im/Export mehrerer unterschiedlicher Artikeldaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst Kategorien erstellen beim CSV Import? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Spalten breit bei export, Artikeltexte sind in der csv nicht am richtigen Platz JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Zahlungsabgleich mit CSV Datei nicht möglich - Feld beim einlesen leer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet csv Export - Herangehensweise? Schnittstellen Import / Export 3
Neu CSV Import automatisch von URL? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu CSV automatisch von URL importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu CSV Zahlungsabgleich nicht mehr möglich. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu HAN auf Rechnung, Zahlungshinweis, Spalten formatieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Attributtexte in UTF8 Format wo Umlaute richtig in den Spalten stehen werden beim Import in unleserliche Zeichen korrigiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4