gerhard5302
Sehr aktives Mitglied
So ärgerlich es jetzt ist, insbesondere nach der doch etwas langen Wartezeit, habe ich es mir schon längst abgewöhnt, immer gleich und sofort ein neues Update zu installieren. Ich kann es mir in der Firma einfach nicht leisten, daß dann eventuell alles still steht und wir nicht mehr arbeiten können.
Nachdem was ich eigentlich bis zum Schluß von der 0.9611 gelesen habe, verwende ich sogar immer noch die 0.9610. Vielleicht sollte JTL eine neue Version erstmal doch intensiv intern mit allen normalen Konfigurationen testen, bevor sie veröffentlicht wird. Okay, die WaWi ist noch nicht 1.0, aber trotzdem... Dann kann so was (fast) nicht mehr passieren.
lg
Gerhard
Nachdem was ich eigentlich bis zum Schluß von der 0.9611 gelesen habe, verwende ich sogar immer noch die 0.9610. Vielleicht sollte JTL eine neue Version erstmal doch intensiv intern mit allen normalen Konfigurationen testen, bevor sie veröffentlicht wird. Okay, die WaWi ist noch nicht 1.0, aber trotzdem... Dann kann so was (fast) nicht mehr passieren.
lg
Gerhard