Trackinnummern zu Otto übertragen

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
206
43
Erster Auftrag von otto wurde jetzt via FFN versendet.

Würden die Sendungsdaten denn zu otto mit dem nächsten WorkerAbgleich gesynct wenn die Retourennummern ordentlich vergeben sind?

Nur die Trackingnummer von DHL ging nämlich nicht rüber.
 

PCG Management

Mitglied
22. August 2022
13
1
Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Sind sowohl die Sendungsdaten als auch die Retournenummer (gleichzeitige pflegen!) gesetzt worden, wird beim nächsten Workerabgleich der Auftrag bei OTTO versendet.

Sofern man nur die Trackingnummer nur für den Versand gepflegt hat, läuft die Versandübermittlung auf Fehler. Nach Ergänzung der Retourennummer muss der Versand im Modul Versand über Versanddaten --> Versandstatus an Onlineshop/eBay/Amazon senden neu angestoßen werden. Anschließend wird beim nächsten Workerabgleich der Auftrag bei OTTO erfolgreich versendet.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
 

dkzg

Aktives Mitglied
31. August 2013
47
20
Kümmersbruck
Lasst mich mal dumm nachfragen. (Ich kann das sehr gut)
ich bin in der Versandübersicht bei den Lieferscheinen, öffne das Versandmenü und setze stupide die Retourennummer in das dafür vorgesehene Feld. Wenn ich nun speichern will gibt es Mecker wegen FFN.
Wo klicke ich falsch?
 

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Sind sowohl die Sendungsdaten als auch die Retournenummer (gleichzeitige pflegen!) gesetzt worden, wird beim nächsten Workerabgleich der Auftrag bei OTTO versendet.

Sofern man nur die Trackingnummer nur für den Versand gepflegt hat, läuft die Versandübermittlung auf Fehler. Nach Ergänzung der Retourennummer muss der Versand im Modul Versand über Versanddaten --> Versandstatus an Onlineshop/eBay/Amazon senden neu angestoßen werden. Anschließend wird beim nächsten Workerabgleich der Auftrag bei OTTO erfolgreich versendet.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Wie schicke ich mehrere Versandnummern zu Otto? Also eine Bestellung, 2 Pakete ergo 2 Sendungsnummern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah und marcWRT

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
206
43
Lasst mich mal dumm nachfragen. (Ich kann das sehr gut)
ich bin in der Versandübersicht bei den Lieferscheinen, öffne das Versandmenü und setze stupide die Retourennummer in das dafür vorgesehene Feld. Wenn ich nun speichern will gibt es Mecker wegen FFN.
Wo klicke ich falsch?
Das geht leider nativ nicht.

Haben uns ein SQL geschrieben, was die letzte Retourennummer aus der DB holt, sie eins hoch zählt und die Prüfziffer neu berechnet.

Das SQL haben in einen Custom Workflow gepackt und setzen die Retourennummer + Carrier sobald der Auftrag vom FFN versendet rein kommt.

Braucht dazu einen DHL Geschäftskunden Account und einen eigenen Nummernkreis für Retouren.
 

AriyaPhone

Mitglied
6. Oktober 2022
19
1
Hallo,

bei uns funktioniert die Übertragung der Sendungsnummer an OTTO und Kaufland nicht. Die Pakete sind verschickt mit Sendungsnummern und Beilegeretoure, jedoch ist der Status bei Otto weiterhin "offen".
Kann jemand einen Tipp geben, was wir falsch gemacht haben? Bei andere Kanäle (Ebay) funktionierte alles

Wir habe die Daten für Versand uns Retoure bei Otto eingepflegt und nutzen die neuste Version von JTL (1.7.9.0)
Worker 2.0 läuft auch
 
Zuletzt bearbeitet:

PCG Management

Mitglied
22. August 2022
13
1
Ihr müsst ggf. den Marktplatzabgleich für den betroffenen Lieferschein manuell anstoßen. Dies ist zumindest bei uns erforderlich, wenn wir zunächst nur die Versandtrackings (ohne Retourentrackings) erfassen und speichern. Geht über Versanddaten --> Versandstatus an Onlineshop/eBay/Amazon senden (nicht vom Namen irritieren lassen, gilt auch für Otto)
 

AriyaPhone

Mitglied
6. Oktober 2022
19
1
Bei uns hat das leider auch nichts gebracht.
Es werden im Versandprozess sowohl Sendungsnummer als auch eine Sendungsnummer für die Retoure erzeugt. Aktuell drucken wir dies aus und legen das der Sendung bei.
Wir erhalten bei der Übertragung der Daten an Otto.de dennoch folgende Fehlermeldung: "Der Marktplatz Otto.de erfordert bei Paketsendungen die Angabe einer Retour-Sendungsnummer. Diese können Sie in Ihrem Lieferschein der JTL-Wawi hinterlegen."
 

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
206
43
Ihr müsst ggf. den Marktplatzabgleich für den betroffenen Lieferschein manuell anstoßen. Dies ist zumindest bei uns erforderlich, wenn wir zunächst nur die Versandtrackings (ohne Retourentrackings) erfassen und speichern. Geht über Versanddaten --> Versandstatus an Onlineshop/eBay/Amazon senden (nicht vom Namen irritieren lassen, gilt auch für Otto)
"Sendungsnummern und Beilegeretoure" müssen im Lieferschein hinterlegt sein wenn der Worker den Abgleich zu Otto macht. Kommt die Reourennummer erst leicht verspätet hinzu und der Abgleich lief schon, dann nimmt otto nur die Sendungsnummer nicht an. Dann kannst du wie von @AriyaPhone beschrieben das übertragen der Nummern auch nochmal manuell triggern.
 

AriyaPhone

Mitglied
6. Oktober 2022
19
1
Ich denke ich komme der Sache näher. Die Sendungsnummer der Beilegeretoure wird bei uns nicht im Lieferschein hinterlegt, obwohl eins erzeugt worden ist.
 

AriyaPhone

Mitglied
6. Oktober 2022
19
1
Falls jemand die gleiche Problematik hat. Das Problem ist gelöst. Wir haben die Versandart mit "DHL Versenden 3.0" eingepflegt. Nun werden die Retourennummern auch im JTL hinterlegt und an Otto übertragen.
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Falls jemand die gleiche Problematik hat. Das Problem ist gelöst. Wir haben die Versandart mit "DHL Versenden 3.0" eingepflegt. Nun werden die Retourennummern auch im JTL hinterlegt und an Otto übertragen.
Wir hängen an der gleichen Stelle.
Welche Einstellung nutzt ihr bei der Retoure? "DHL Retoure Online" oder "Nationale Begleitretoure"?

Ich frage deshalb, da ich nun schon einige Foreneinträge und den Guide zig mal durch bin, aber wir es nur über die Begleitretoure zum Laufen bekommen.
Diese ist aber immer mit einem Ausdruck verbunden, was unnötig Fehlerquellen und Papiermüll erzeugt.
Auch bin ich verwirrt, da im Guide steht "Begleitretoure einrichten" (https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/marktplatzuebersicht/otto-de/#versand) aber die Verklinkung dann die Einrichtung der Onlineretoure zeigt.

Zu guter letzt sind wir erst frisch von Unicorn zu Otto gewechselt und eigentlich zieht sich Otto alle Retouresendungsnummern von einem separaten Nummernkreis, welchen wir damals über einen neue Abrechungsnummer extra eingerichtet hatten. Offenischtlich ist dieses Szenario aber gar nicht berücksichtigt? Dies wurde von hier auch schon einmal von wortek angesprochen: https://forum.jtl-software.de/threa...-auch-keine-fehlermeldung.200950/post-1078258
 

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
206
43
Zu guter letzt sind wir erst frisch von Unicorn zu Otto gewechselt und eigentlich zieht sich Otto alle Retouresendungsnummern von einem separaten Nummernkreis, welchen wir damals über einen neue Abrechungsnummer extra eingerichtet hatten. Offenischtlich ist dieses Szenario aber gar nicht berücksichtigt?
Ob es ausgeschlossen ist weiß ich nicht, aber wir vergeben einfach nur ne Nummer auf DB Ebene mit einem Custom Workflow (Code siehe unten).

Wir benutzen dann diesen Kreis wie im Unicorn. Da wir per FFN versenden und dann unser Fulfiller das Problem hätte das du jetzt hast, machen wir es selbst.

Wir lesen die letzte Nummer aus dem Kreis aus und vergeben die nächste. Vorher wird noch geprüft ob wir schon bei 9999 im Kreis angekommen sind und wieder bei 0001 starten müssen.
kReturnVersandart = 9 musst du auf deine Versandart (Warscheinlich DHL) anpassen, um den Richtigen Carrier für Otto parat zu haben.

Und dann wird der Workflow direkt bei "Versand -> Lieferscheine -> versendet" aufgerufen.
Retouren.jpg

SQL:
USE [BSSW_EU]
GO

/****** Object:  StoredProcedure [CustomWorkflows].[setNextOttoRetour]    Script Date: 16.05.2023 15:58:47 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO



CREATE PROCEDURE [CustomWorkflows].[setNextOttoRetour] @kLieferschein INT AS
BEGIN
UPDATE tVersand
set kReturnVersandart = 9, cEnclosedReturnIdentCode =
    CASE
        WHEN CAST(cEnclosedReturnIdentCode AS BIGINT) = 'Deine letze vierstelligeNummer_9999_mitPrüfziffer_4' THEN 'Deine erste vierstelligeNummer_0001_mitPrüfziffer_4'
        ELSE
            (select top 1
            CONCAT(
                CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11))
                ,
                CAST(CASE
                    WHEN
                        (CAST(LEFT(
                        LEFT(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),2,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),3,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),4,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),5,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),6,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),7,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),8,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),9,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),10,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),11,1)*4
                        ,2)AS BIGINT)*10+10)
                        -
                        CAST(LEFT(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),2,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),3,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),4,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),5,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),6,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),7,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),8,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),9,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),10,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),11,1)*4 AS BIGINT)
                        =10
                    THEN 0
                    ELSE
                        (CAST(LEFT(
                        LEFT(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),2,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),3,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),4,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),5,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),6,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),7,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),8,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),9,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),10,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),11,1)*4
                        ,2)AS BIGINT)*10+10)
                        -
                        CAST(LEFT(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),2,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),3,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),4,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),5,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),6,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),7,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),8,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),9,1)*4 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),10,1)*9 +
                        SUBSTRING(CAST(CAST(LEFT(cEnclosedReturnIdentCode,11) AS BIGINT)+1 AS nvarchar(11)),11,1)*4 AS BIGINT)
                    END AS varchar(1))
                )
            from tVersand
            where cEnclosedReturnIdentCode <> '' AND dVersendet > '2022-11-29T16:47:27.753'
            order by cEnclosedReturnIdentCode desc
            )
        END
WHERE kLieferschein = @kLieferschein
END
GO
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Wenn ich es richtig sehe, macht ihr nichts anderes, als Otto die Nummer aus eurem Retoure-Nummernkreis mitzuteilen, die bei Otto in den Retoureeinstellungen hinterlegt sind.
Clever :) Ich hatte mich schon gefragt wie Unicorn das gelöst hatte, da dort ja nie eine Sendungsnummer für Retouren durch die Wawi mit rausgeschickt wurden.

Wir haben es erstmal als Workaround mit der Begleitretoure gelöst. Allerdings eben immer mit dem Nachteil der Papierverschwendung.
Ich befürchte aber, dass sich die Logistik bei zeiten melden wird, da es natürlich auch eine enorme Fehlerquelle ist. Sollte es JTL bis dahin nicht anders gelöst haben, ist deine Versionlösung dann der nächste Weg.
 

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
206
43
Wenn ich es richtig sehe, macht ihr nichts anderes, als Otto die Nummer aus eurem Retoure-Nummernkreis mitzuteilen, die bei Otto in den Retoureeinstellungen hinterlegt sind.
Genau so, das fummeligste war diese Prüfziffer richtig zu ermitteln. Ein Profi kann den Code sicher "schicker" und kürzer programmieren, aber er funktioniert.
Wir haben es erstmal als Workaround mit der Begleitretoure gelöst. Allerdings eben immer mit dem Nachteil der Papierverschwendung.
Wenn ihr den Packtisch / WMS benutzt und die Beilegretoure sonst nicht verwendet, müsste es doch hinzukriegen sein, dass die Beilegretoure nur auf den pdf Drucker zu werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
206
43
Klappt übrigens auch nur wenn man nur EINEN Dienstleister für Retouren hat, weil sonst die neue größte Numme rmit dem Code nicht ermittelt werden kann, dann müsste das Where unten noch was "modifizieren".


SQL:
where cEnclosedReturnIdentCode <> '' AND dVersendet > '2022-11-29T16:47:27.753'
            order by cEnclosedReturnIdentCode desc

Das Datum ist da übrigens drin, weil wir eine kurze Zeit lang (Vor 19.11.2022) auf der Retourennummernkreis unseres FFN-Dienstletsters zurückgegriffen hatten.
 

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
216
53
Chemnitz
So nun funktoniert es wie es soll - auch ohne Audruck oder Umleitung auf PDF (JTL Support sei dank)!

Man muss es über die Begleitretoure anlegen und dann in der Druckerverwalung unter "JTL-Shipping-Versenden-3.0" die Begleitretoure auf "nicht verwendet" setzten.

Wichtig: Im DHL Geschäftskundenportal muss in den Einstellungen angegeben sein dass die Retoure nicht zusammen mit dem Versandetikett ausgegeben werden soll!
Dies geht unter "Versenden" -> "Einstellungen" -> "Allgemeine Einstellungen" den Haken bei "Retouren-Versandschein" -> "Zusammen mit Versandschein drucken" raus nehmen.

Dann geht es wunderbar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexMT-Commerce

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
162
33
So nun funktoniert es wie es soll - auch ohne Audruck oder Umleitung auf PDF (JTL Support sei dank)!

Man muss es über die Begleitretoure anlegen und dann in der Druckerverwalung unter "JTL-Shipping-Versenden-3.0" die Begleitretoure auf "nicht verwendet" setzten.

Wichtig: Im DHL Geschäftskundenportal muss in den Einstellungen angegeben sein dass die Retoure nicht zusammen mit dem Versandetikett ausgegeben werden soll!
Dies geht unter "Versenden" -> "Einstellungen" -> "Allgemeine Einstellungen" den Haken bei "Retouren-Versandschein" -> "Zusammen mit Versandschein drucken" raus nehmen.

Dann geht es wunderbar :)
Hi, verschickt ihr nur mit DHL Paket oder funktioniert das bei euch auch mit der Warenpost? Hab das jetzt mM. nach alles korrekt eingerichtet (also mit der Beilegeretoure) er hinterlegt mir auch eine Warenpost Trackingnr. sowie eine Retourenid im Lieferschein beim ausliefern. Jedoch wird der Status trotzdem nicht an OTTO übermittelt (auch bei OTTO sind die Daten gepflegt). Hat das jemand schon mit der Warenpost zum laufen bekommen?
 

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
206
43
Wich
Hi, verschickt ihr nur mit DHL Paket oder funktioniert das bei euch auch mit der Warenpost? Hab das jetzt mM. nach alles korrekt eingerichtet (also mit der Beilegeretoure) er hinterlegt mir auch eine Warenpost Trackingnr. sowie eine Retourenid im Lieferschein beim ausliefern. Jedoch wird der Status trotzdem nicht an OTTO übermittelt (auch bei OTTO sind die Daten gepflegt). Hat das jemand schon mit der Warenpost zum laufen bekommen?
Wichtig ist, dass die Carrier der Versandarten im Lieferschein richtig gestellt sind (davon gehe ich aber auch aus)
Carrier.jpg

Und dann muss beides zum Zeitpunkt des vor Workerabgleichs vorliegen. Prüf mal ob es bei Otto ankommt, wenn du es manuell triggerst und wenn nicht, dann schau in die Abgleich Logs zu Otto.
Status_senden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Otto.de - an bestehendes Angebot anhängen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1

Ähnliche Themen