Tracking Nr. an ebay senden

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.211
101
Berlin
AW: Tracking Nr. an ebay senden

Was meinst du damit? Bitte etwas genauer. Das war schon in der vor 1.0.- Version möglich und ist es auch natürlich in der neuen Version.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.384
715

Das geht auch ab 099923 bei uns.

Schau mal in den Versandarten nach, hier kann man diese mit eBay meines Wissens koppeln ... gerade keine Wawi zur Hand.
Vielleicht fehlt nur die Zuorndung ... ansonsten die Frage bitte erneut genauer formulieren.

mmsmeyer

Aktives Mitglied
3. November 2007
103
0

Hallo,
ich arbeite noch mit der WAWI99780 und bekomme es nicht hin.,
dass die Paket id an ebay übermittelt wird.
Bei Amazon klappt es.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.384
715

Mit dieser Version glaube ich nicht möglich, bitte dazu mal im Forum suchen oder JTL direkt fragen.

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12

Hallo,
ich arbeite noch mit der WAWI99780 und bekomme es nicht hin.,
dass die Paket id an ebay übermittelt wird.
Bei Amazon klappt es.

Hallo,

schreib am besten an den Support oder zieh auf die 099923 hoch, da funktioniert das wunderbar wenn einmal unter "Einstellungen" -> "Versand / Zahlung" -> "Logistikpartner" alles konfiguriert wurde.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu getRMA - Amazon RMA Nr. & Tracking scannen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
Neu Ausgabe mehrerer Tracking IDs bei Rechnungsversand Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Übermittlung der "Tracking ID" bei DHL Warenpost International unterbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay-SKU anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Daten an Amazon senden Problem Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Lagebestand an Otto senden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu DATEV 2.0 Belegbild erneut senden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1