Guten Morgen,
gerade aufgefallen, das niemals ein Link ausgegeben wird zum Nachverfolgen obwohl im Template, in den Vorlagen alles korrekt drin ist und in der Vorschaufunktion angezeigt wird.
So sieht es aktuell aus was der Kunde bekommt:
Das wars.... In diesem Fall betrifft es PRIO.
Am 7.12. funktionierte noch alles, ist da beim letzten Update der Wawi was zerschossen worden??
Wäre echt schön wenn das wieder funktionieren würde, gerade jetzt vor Weihnachten....!
Bitte um Hilfe oder Info was man eventuell selber beheben kann, das dies wieder funktioniert. Danke.
Gruß
Tommy
gerade aufgefallen, das niemals ein Link ausgegeben wird zum Nachverfolgen obwohl im Template, in den Vorlagen alles korrekt drin ist und in der Vorschaufunktion angezeigt wird.
So sieht es aktuell aus was der Kunde bekommt:
Ihre Bestellung vom 09.12.2019 21:51:25 mit Bestellnummer KS102162018 wurde heute an Sie versandt.
Mit dem nachfolgenden Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren:
Das wars.... In diesem Fall betrifft es PRIO.
Am 7.12. funktionierte noch alles, ist da beim letzten Update der Wawi was zerschossen worden??
Wäre echt schön wenn das wieder funktionieren würde, gerade jetzt vor Weihnachten....!
Bitte um Hilfe oder Info was man eventuell selber beheben kann, das dies wieder funktioniert. Danke.
Gruß
Tommy