Neu Tracking Link in den eMails Versandbestätigung fehlt

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
217
7
Guten Morgen,
gerade aufgefallen, das niemals ein Link ausgegeben wird zum Nachverfolgen obwohl im Template, in den Vorlagen alles korrekt drin ist und in der Vorschaufunktion angezeigt wird.

So sieht es aktuell aus was der Kunde bekommt:
Ihre Bestellung vom 09.12.2019 21:51:25 mit Bestellnummer KS102162018 wurde heute an Sie versandt.

Mit dem nachfolgenden Link können Sie sich über den Status Ihrer Sendung informieren:
Das wars.... In diesem Fall betrifft es PRIO.

Am 7.12. funktionierte noch alles, ist da beim letzten Update der Wawi was zerschossen worden??

priolink.JPG

Wäre echt schön wenn das wieder funktionieren würde, gerade jetzt vor Weihnachten....!

Bitte um Hilfe oder Info was man eventuell selber beheben kann, das dies wieder funktioniert. Danke.

Gruß
Tommy
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.628
1.264
Arbeitet ihr hier mit einem Zeitverzögertem Workflow?
Denn wenn die Nachricht zu zeitig raus geht ist eventuell der Tracking-Code noch gar nicht in der Wawi angekommen.
 

f.stoth

Mitglied
21. November 2018
19
2
Arbeitet ihr hier mit einem Zeitverzögertem Workflow?
Denn wenn die Nachricht zu zeitig raus geht ist eventuell der Tracking-Code noch gar nicht in der Wawi angekommen.
Würde mich hier Rico anschließen. Wenn ihr die Versandmail direkt als " Packtisch WMS Ausgabe" definiert habt, dann ist der Tracking Code meist noch nicht vorhanden gewesen bei uns. Das gleiche bei Professional Vorlage Rechnung, diese musste auch immer verzögert erstellt werden, sodass die Trackingid auch mit in der Rechnung hinterlegt ist.