Neu TRACK AND TRACE Status Unbekannt Dauerhaft

Adfunture

Mitglied
18. März 2021
60
5
Hallo ich habe Track ans Track bei uns Aktiviert, da wir frisch zu DHL gewechselt haben.

Leider bleiben bei mir nur alle Pakete im Status Unbekannt.

worker hab ich schon neu gestartet.

kann einer mir da helfen. stehe glaube einfach komplett auf dem Schlauch.

gruß Marvin

2022_08_30_09_44_41_Window.png
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
440
66
Berlin
Nun, bei den oberen (heute erstellten) wird sich der Status einfach noch nicht verändert haben da noch nicht abgeholt. Wie ist es denn bei den am 28/08 erstellten Labels? Welchen Status siehst du da bei der DHL Sendungsverfolgung direkt?
 

Adfunture

Mitglied
18. März 2021
60
5
Da hab ich auf der Website das sie vorbereitet werden für den Weiter Transport.

Ab der Stufe sollte ja schon etwas anderes angezeigt werden oder ?

oder kann es daran Liegen das das nächste Abrufdatum nicht in der Zukunft Liegt ?
2022-08-30 10_45_09-Window.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Adfunture

Mitglied
18. März 2021
60
5
So habe den Fehler Gefunden.

bei dem neuen Worker ist Track und Trace nicht mehr als Hintergrund dienst im Worker der Automatisch aktiviert wird sondern eine Extra Aufgabe.

ist natürlich erst nach dem Neustart vom Worker Dagestanden und da habe ich nicht mehr in den Status geschaut.

Vielen Dank für eure Hilfe

Marvin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dano