Hallo,
leider funktioniert das Track-and-Trace bei uns nicht - bei Drop-Shipping-Aufträgen.
Ausgangslage:
Wir liefern aus der Wawi den Auftrag aus und übermitteln diesen an den Drop-Shipper.
Am Tagesabschluss lesen wir die Daten des Drop-Shippers im Bereich "Versand" "Sendungsdaten importieren" mit der Sendungsnummer ein und...... leider werden die Pakete nicht an das Track & Trace übergeben.
Will heissen:
Ich schaue mir jeden Lieferschein an, markiere das Paket - rechte Maustaste - Sendungsverfolgung aktivieren.
Kann das jemand bei sich nachstellen?
Ich freue mich von Euch zu hören.
Gruss,
DerJöns
leider funktioniert das Track-and-Trace bei uns nicht - bei Drop-Shipping-Aufträgen.
Ausgangslage:
Wir liefern aus der Wawi den Auftrag aus und übermitteln diesen an den Drop-Shipper.
Am Tagesabschluss lesen wir die Daten des Drop-Shippers im Bereich "Versand" "Sendungsdaten importieren" mit der Sendungsnummer ein und...... leider werden die Pakete nicht an das Track & Trace übergeben.
Will heissen:
Ich schaue mir jeden Lieferschein an, markiere das Paket - rechte Maustaste - Sendungsverfolgung aktivieren.
Kann das jemand bei sich nachstellen?
Ich freue mich von Euch zu hören.
Gruss,
DerJöns