Neu TikTok Plugin

David_M

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
99
19
Guten Abend zusammen,

es gibt ja mittlerweile eine Hand voll Anbieter für FB/Insta Pixel und Google Tracking Anbieter.

Wann traut sich einer an TikTok ran? Falls irgendwer etwas in der Schublade hat, wäre ich sehr dankbar. Würde mich gerne auch als Beta Tester anbieten!

Lieben Gruß
David

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.305
783
Wuppertal
Was soll das Plugin genau können? Hast du ggf. vergleichbare Plugins von anderen Shopsystemen? Nur für die Inspiration - bei uns ist sowas gerade nicht in Planung. Aber es liest ja der ein oder andere SP mit.

David_M

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
99
19
Es soll die Sachen übernehmen die die gängigen Plugins auch können.
Also Shop Events über tragen. Die üblichen wie addtoCart, Purchase, Views etc.

zudem wäre es super wenn es den Produktfeed mit exportieren könnte.

Eine Doku gibt es dazu ja bei TikTok. Gängige Shopsysteme werden schon unterstützt :)

lg
David

David_M

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
99
19
Ich habe keinen Tag Manager. Ich nutze dir das Facebook u d Google Tracking jeweils 2 Plugins.
Daher frage ich nach einem TikTok Plugin für das TikTok Pixel ohne Tag Manager.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.337
147
Küps
Ich habe derzeit ein Plugin am Start das den Google Tag Manager und Matomo Tag Manager integriert wo die Events abgefeuert werden und derzeit auch Pinterest mit genutzt wird.

Kannst du mir mal den Link zur Doku bei TikTok senden damit ich es mir mal anschauen kann.

Enlightened Marketing

Guest
Hallo,

Wir haben diese Lücke schon seit einem Jahr auf dem Schirm.
Gute Nachrichten. In den nächsten Tagen wird von uns in Zusammenarbeit mit einer renommierten Firma für Softwareentwicklung die erste Version eines JTL-Plugin for TikTok Ad's released.

Die Vollintegration des Pixels und der Events API wird dabei möglich sein. In der ersten Version ist zwar erstmal nur das Pixel funktionsfähig, die Events API wird auch zeitnah nachgereicht werden.

Die übergebenen Events könnt ihr im JTL-Dashboard in der Plugin Oberfläche definieren.

Weitere Infos und Features folgen!

Den blöden Tag Manager muss man dann nicht mehr benutzen, ich bin kein Fan von dem Ding. Aber muss jeder selbst wissen.

LG
Daniel von Enlightened Marketing

David_M

Aktives Mitglied
4. Januar 2011
99
19
Hallo,

Wir haben diese Lücke schon seit einem Jahr auf dem Schirm.
Gute Nachrichten. In den nächsten Tagen wird von uns in Zusammenarbeit mit einer renommierten Firma für Softwareentwicklung die erste Version eines JTL-Plugin for TikTok Ad's released.

Die Vollintegration des Pixels und der Events API wird dabei möglich sein. In der ersten Version ist zwar erstmal nur das Pixel funktionsfähig, die Events API wird auch zeitnah nachgereicht werden.

Die übergebenen Events könnt ihr im JTL-Dashboard in der Plugin Oberfläche definieren.

Weitere Infos und Features folgen!

Den blöden Tag Manager muss man dann nicht mehr benutzen, ich bin kein Fan von dem Ding. Aber muss jeder selbst wissen.

LG
Daniel von Enlightened Marketing
Aktuell testen wir auch schon ein Beta Plugin für TikTok und sieht ganz gut aus :)

LG
David