Neu Tickets wieder voneinander trennen

Sa_Luebeck

Mitglied
4. Dezember 2019
9
0
Hallo an Alle,

ich habe im Ticketsystem zwei Tickets zusammengeführt, die gar nicht zusammengehören.

Wie kann ich diese auseinandernehmen?

Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus.

Liebe Grüße
 

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
480
65
Hi,

das geht aktuell nicht. Wir haben dazu einen Issuetracker:
[WAWI-46944] Zusammengeführte Tickets können nun getrennt werden (jtl-software.de)

Das Ganze ist leider ziemlich aufwändig, da wir in der DB separat festhalten müssten, was in welchem Ticket war. Ausserdem müsste man bei größeren Tickets, wo nachträglich noch Daten reingekommen sind dann viele Entscheidungen treffen, was wohin gehört.

Wenn Du das Ticket noch nicht aus dem Papierkorb gelöscht hast können wir das per SQL Script regeln. Schreib mich dann per PM an und wir machen das per TV. Dann können wir alle Nachrichten aus dem Servicedesk zu den Tickets löschen und die Mails können erneut abgeholt werden.

Viele Grüße Michael
 

Ähnliche Themen