Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe aber davon aus, dass man Frontend anpassen kann, oder?
Ich nehme für den Anfang lieber mal etwas kostenloses, um zu sehen wie ein Ticketsystem uns liegt.
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit als Kunde von JTL das Ticket System zu testen? Ich bin sehr interessiert an dem ganzen und würde da gerne JTL mit unterstützen.
Meine Aussage war eventuell ein wenig irreführend...
In der Wawi soll es perspektivisch ein eigenes Ticketsystem geben.
Es ist also kein separates Tool.
Wobei wir auch Servicepartner haben, die CRM-Systeme anbieten mit denen auch Tickets bearbeitet werden können soweit mir bekannt.
Auf Grund von längerer Krankheit des Hauptentwicklers von diesem Projekt, hat sich die Testphase um einiges verzögert.
Mittlerweile wird aber wieder mit vollem Eifer daran gearbeitet.
Wann es fertig ist kann ich dir noch nicht sagen, aber du kannst es testweise schon nutzen.
Dazu einfach in der Wawi als Admin anmelden und im Dashboard links oben bei "Willkommen Administrator" mit gedrückter STRG-Taste drauf klicken.
Du benötigst dazu noch eine Lizenz die du im Kundencenter kostenfrei aktivieren kannst.