Ticket-System gesucht

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
158
4
Oder einfach auf JTL warten ... Die bauen auch an einem Ticket System - auf dem JTL ThinkTank im Oktober erfahren.

Es wird noch dauern aber dann wird es (da aus dem gleichen Hause kommend) perfekt angebunden.

Zeit wird wie immer nicht genannt.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Gibt es schon Neuigkeiten, wann das TicketSystem von JTL kommen soll ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Japsa

atzlich

Aktives Mitglied
6. Februar 2014
36
3
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit als Kunde von JTL das Ticket System zu testen? Ich bin sehr interessiert an dem ganzen und würde da gerne JTL mit unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Adloff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManuelP

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
13.037
1.327
Wir haben hierzu schon einige Pilotkunden die die Anfangsphase begleiten. Wenn noch mehr Unterstützung gebraucht wird geben wir hier bescheid.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
13.037
1.327
Meine Aussage war eventuell ein wenig irreführend...
In der Wawi soll es perspektivisch ein eigenes Ticketsystem geben.
Es ist also kein separates Tool.
Wobei wir auch Servicepartner haben, die CRM-Systeme anbieten mit denen auch Tickets bearbeitet werden können soweit mir bekannt.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
13.037
1.327
Auf Grund von längerer Krankheit des Hauptentwicklers von diesem Projekt, hat sich die Testphase um einiges verzögert.
Mittlerweile wird aber wieder mit vollem Eifer daran gearbeitet.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
13.037
1.327
Wann es fertig ist kann ich dir noch nicht sagen, aber du kannst es testweise schon nutzen.
Dazu einfach in der Wawi als Admin anmelden und im Dashboard links oben bei "Willkommen Administrator" mit gedrückter STRG-Taste drauf klicken.
Du benötigst dazu noch eine Lizenz die du im Kundencenter kostenfrei aktivieren kannst.