In Bearbeitung Ticket einen Ansprechpartner eines Kunden zuordnen?

Ace of Space

Aktives Mitglied
25. September 2020
7
0
Moin,

ich würde es hilfreich finden, wenn ich bei der manuellen Ticketerstellung ein Ticket nicht nur grob einem Kunden, sondern auch direkt einem von mehreren Ansprechpartnern zuordnen könnte, so das die Nachrichten über das Ticketsystem auch direkt den Ansprechpartner erreichen.

Gruß
Jan
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
389
111
Wäre es auch möglich, ein Ticket an zwei Leute zu verknüpfen?

Ich bekomme eine Mail vom Kunden dass sein Paket nicht angekommen ist - darauf hin erstelle ich ein Ticket welches ich an DHL sende.

Es wäre hilfreich wenn die Antworten vom Kunden sowie von DHL in dieses Ticket laufen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aektschen

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Die ganze Sache ist ja etwas seltsam und wir sind da auch schon drüber gestolpert, aber bei Lieferanten. Wenn man einen Lieferanten zuordnet und in der Suchliste seinen Namen eingibt, erscheint der Lieferant X-fach. Das X steht dabei für die Anzahl an gepflegten Ansprechpartnern. Es war also scheinbar vorgesehen, dass man das Ticket einem Ansprechpartner beim Lieferanten zuordnen kann.
In der Liste mit en auszuwählenden Mailadressen erscheint dann aber trotzdem nur die Hauptmailadresse aus den Lieferantenstamm, aber eben X-fach.
Ich denke das ist ein Bug und so nicht geplant. Bei den Kunden haben wir es noch nicht beobachtet, da haben wir aber auch keine Ansprechpartner hinterlegt.

Schöne Grüsse Wolfgang
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Aus bestehenden Artikeln einen Vaterartikel erzeugen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auf einen anderen Artikel im nicht lieferbaren Artikel aufmerksam machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu E-Mail Benachrichtigung, wenn Artikel einen bestimmten Lagerbestand unterschreitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kasse und Hardware auf einen PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu 5 verschiedene Artikel auf einen Lagerplatz buchen ohne nach jedem Artikel den Lagerplatz zu scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Im Sofortauftrag Kundendaten anpassen (z.b. Ansprechpartner) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen