In Bearbeitung Ticket einen Ansprechpartner eines Kunden zuordnen?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Ace of Space

Neues Mitglied
25. September 2020
6
0
Moin,

ich würde es hilfreich finden, wenn ich bei der manuellen Ticketerstellung ein Ticket nicht nur grob einem Kunden, sondern auch direkt einem von mehreren Ansprechpartnern zuordnen könnte, so das die Nachrichten über das Ticketsystem auch direkt den Ansprechpartner erreichen.

Gruß
Jan
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
165
47
Wäre es auch möglich, ein Ticket an zwei Leute zu verknüpfen?

Ich bekomme eine Mail vom Kunden dass sein Paket nicht angekommen ist - darauf hin erstelle ich ein Ticket welches ich an DHL sende.

Es wäre hilfreich wenn die Antworten vom Kunden sowie von DHL in dieses Ticket laufen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aektschen

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
228
5
Die ganze Sache ist ja etwas seltsam und wir sind da auch schon drüber gestolpert, aber bei Lieferanten. Wenn man einen Lieferanten zuordnet und in der Suchliste seinen Namen eingibt, erscheint der Lieferant X-fach. Das X steht dabei für die Anzahl an gepflegten Ansprechpartnern. Es war also scheinbar vorgesehen, dass man das Ticket einem Ansprechpartner beim Lieferanten zuordnen kann.
In der Liste mit en auszuwählenden Mailadressen erscheint dann aber trotzdem nur die Hauptmailadresse aus den Lieferantenstamm, aber eben X-fach.
Ich denke das ist ein Bug und so nicht geplant. Bei den Kunden haben wir es noch nicht beobachtet, da haben wir aber auch keine Ansprechpartner hinterlegt.

Schöne Grüsse Wolfgang
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Ticket öffnet sich nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen Servicedesk (Beta) 1
Neu Subscription, Support Ticket Onlineshop-Anbindung 1
Beantwortet Ticket Vorlagen Servicedesk (Beta) 2
Neu E-Mail/Ticket Speicherort Servicedesk (Beta) 3
Neu Ticket erstellen und versenden Servicedesk (Beta) 3
Neu Auf einen Artikel zusätzliche Versandkosten setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu B2B und B2C über einen Shop? Business Jungle 2
Neu Einer neu angelegten Kundengruppe einen fixen Preis für Kategorie zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Preise für einen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich mit Shopware 6 erzeugt einen Abbruch mit Fehler Onlineshop-Anbindung 3
Neu Ausdrucken von Lagerbeständen auf einen bestimmten Lagerplatz. Auch über WMS machbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet "WMS" wie erkennt der Picker das es sich um einen "just in time" erstellten Artikel handelt ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Teillieferung in Wawi - Auslieferung in WMS - zwei Picklisten für einen Auftrag nicht möglich? Wie genau funktioniert die Teillieferung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Zusammenfassen von Aufträgen löscht einen der beiden Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu habe seit gerade eben einen mega Buck in meinem Shop! verzweifel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Manche Artikelbilder haben einen schwarzen Hintergrund JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst Xajax Fehler hab ich einen Dreher? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Hat jemand Erfahrungen mit Cdiscount? Gibts einen Ansprechpartner für Deutschland? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nur einen Shop abgleichen WooCommerce-Connector 2
Neu Auf die GEFAHR jetzt einen von Euch auf den Deckel zu bekommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet Lagerpackliste über einen manuellen Workflow drucken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Per Ameise einen Artikel in mehreren Kategorien ablegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu IMPORT VON ARTIKELN FÜR EINEN MULTISHOP BETRIEB Schnittstellen Import / Export 1
Gelöst Farbverlauf für einen Balken/Linie Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst JTL Shop 5 Keine Verbindung zur WAWI möglich. Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Bitte prüfen Sie die Connector-Konfiguration Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Ansprechpartner Export -> Import Wawi wird nicht übernommen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Gelöst Vorname Ansprechpartner nicht verfügbar bei Import Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Ähnliche Themen