In Bearbeitung Ticket einen Ansprechpartner eines Kunden zuordnen?

Ace of Space

Neues Mitglied
25. September 2020
6
0
Moin,

ich würde es hilfreich finden, wenn ich bei der manuellen Ticketerstellung ein Ticket nicht nur grob einem Kunden, sondern auch direkt einem von mehreren Ansprechpartnern zuordnen könnte, so das die Nachrichten über das Ticketsystem auch direkt den Ansprechpartner erreichen.

Gruß
Jan
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
202
52
Wäre es auch möglich, ein Ticket an zwei Leute zu verknüpfen?

Ich bekomme eine Mail vom Kunden dass sein Paket nicht angekommen ist - darauf hin erstelle ich ein Ticket welches ich an DHL sende.

Es wäre hilfreich wenn die Antworten vom Kunden sowie von DHL in dieses Ticket laufen würden.
 
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Reaktionen: aektschen

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
234
7
Die ganze Sache ist ja etwas seltsam und wir sind da auch schon drüber gestolpert, aber bei Lieferanten. Wenn man einen Lieferanten zuordnet und in der Suchliste seinen Namen eingibt, erscheint der Lieferant X-fach. Das X steht dabei für die Anzahl an gepflegten Ansprechpartnern. Es war also scheinbar vorgesehen, dass man das Ticket einem Ansprechpartner beim Lieferanten zuordnen kann.
In der Liste mit en auszuwählenden Mailadressen erscheint dann aber trotzdem nur die Hauptmailadresse aus den Lieferantenstamm, aber eben X-fach.
Ich denke das ist ein Bug und so nicht geplant. Bei den Kunden haben wir es noch nicht beobachtet, da haben wir aber auch keine Ansprechpartner hinterlegt.

Schöne Grüsse Wolfgang
 
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