In Bearbeitung Ticket einen Ansprechpartner eines Kunden zuordnen?

Ace of Space

Neues Mitglied
25. September 2020
6
0
Moin,

ich würde es hilfreich finden, wenn ich bei der manuellen Ticketerstellung ein Ticket nicht nur grob einem Kunden, sondern auch direkt einem von mehreren Ansprechpartnern zuordnen könnte, so das die Nachrichten über das Ticketsystem auch direkt den Ansprechpartner erreichen.

Gruß
Jan

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
202
52
Wäre es auch möglich, ein Ticket an zwei Leute zu verknüpfen?

Ich bekomme eine Mail vom Kunden dass sein Paket nicht angekommen ist - darauf hin erstelle ich ein Ticket welches ich an DHL sende.

Es wäre hilfreich wenn die Antworten vom Kunden sowie von DHL in dieses Ticket laufen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: aektschen

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
234
7
Die ganze Sache ist ja etwas seltsam und wir sind da auch schon drüber gestolpert, aber bei Lieferanten. Wenn man einen Lieferanten zuordnet und in der Suchliste seinen Namen eingibt, erscheint der Lieferant X-fach. Das X steht dabei für die Anzahl an gepflegten Ansprechpartnern. Es war also scheinbar vorgesehen, dass man das Ticket einem Ansprechpartner beim Lieferanten zuordnen kann.
In der Liste mit en auszuwählenden Mailadressen erscheint dann aber trotzdem nur die Hauptmailadresse aus den Lieferantenstamm, aber eben X-fach.
Ich denke das ist ein Bug und so nicht geplant. Bei den Kunden haben wir es noch nicht beobachtet, da haben wir aber auch keine Ansprechpartner hinterlegt.

Schöne Grüsse Wolfgang

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Auto Response Ticket Servicedesk (Beta) 0
Neu Ticket System + Live Chat + Online TK Anlage User helfen Usern 1
Neu Ticket erstellen und direkt versenden + zweite Person mit einbeziehen Servicedesk (Beta) 8
Neu Ticket 2021012810001306 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Frage zu Ticket 27618 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ticket öffnet sich nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Fehler beim Abgleich: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (504) Gatewaytimeout. WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Bitte geben Sie einen Warenwert größer 0 an - Lösungsansätze JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst JTL POS startet beim Versuch einen Zwischenbericht oder Tagesabschluss durchzuführen neu JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich einen Lieferant auf einmal vielen Artikeln zuordnen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmalwerte gezielt entfernen, wenn mehr als ein Merkmalwert vorhanden (eBay Problem xxx darf nur einen Wert haben) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umzug auf einen neuen Rechner Installation von JTL-Wawi 1
In Diskussion Workfow: ausbuchen des einen Artikels, aufteilen auf andere Artikel und wieder einbuchen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu wie kann ich einen Testshop an eine Testwawi anbinden? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Kann man einen Workflow für Statistiken anlegen? Smalltalk 2
Neu Versandklassen-Kombinationen treiben einen in den Wahnsinn Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Livestyler zeigt kein Inhalt und einen Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kundengruppen - > Neue Kunden sollen bei einem Hersteller einen anderen Preis erhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Auf einen Artikel zusätzliche Versandkosten setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu B2B und B2C über einen Shop? Business Jungle 4
Neu Einer neu angelegten Kundengruppe einen fixen Preis für Kategorie zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Lieferant, Ansprechpartner por Hersteller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1