In Bearbeitung Ticket einen Ansprechpartner eines Kunden zuordnen?

Ace of Space

Aktives Mitglied
25. September 2020
7
0
Moin,

ich würde es hilfreich finden, wenn ich bei der manuellen Ticketerstellung ein Ticket nicht nur grob einem Kunden, sondern auch direkt einem von mehreren Ansprechpartnern zuordnen könnte, so das die Nachrichten über das Ticketsystem auch direkt den Ansprechpartner erreichen.

Gruß
Jan
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
426
140
Wäre es auch möglich, ein Ticket an zwei Leute zu verknüpfen?

Ich bekomme eine Mail vom Kunden dass sein Paket nicht angekommen ist - darauf hin erstelle ich ein Ticket welches ich an DHL sende.

Es wäre hilfreich wenn die Antworten vom Kunden sowie von DHL in dieses Ticket laufen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aektschen

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Die ganze Sache ist ja etwas seltsam und wir sind da auch schon drüber gestolpert, aber bei Lieferanten. Wenn man einen Lieferanten zuordnet und in der Suchliste seinen Namen eingibt, erscheint der Lieferant X-fach. Das X steht dabei für die Anzahl an gepflegten Ansprechpartnern. Es war also scheinbar vorgesehen, dass man das Ticket einem Ansprechpartner beim Lieferanten zuordnen kann.
In der Liste mit en auszuwählenden Mailadressen erscheint dann aber trotzdem nur die Hauptmailadresse aus den Lieferantenstamm, aber eben X-fach.
Ich denke das ist ein Bug und so nicht geplant. Bei den Kunden haben wir es noch nicht beobachtet, da haben wir aber auch keine Ansprechpartner hinterlegt.

Schöne Grüsse Wolfgang
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL FFN - wie ändert ihr einen Auftrag, nachdem er von Plenty in JTL FFN übertragen wurde? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Virenscanner sagt das ZIP enthält einen Virus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einen Puffer, dass Artikel im Shop nicht auf "ausverkauft" gehen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kontaktformular – „Bitte warten Sie einen Moment“-Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3

Ähnliche Themen