Neu Theme kompilieren geht nicht mehr nach Update auf 5.1.2

Kranz

Neues Mitglied
9. Februar 2022
2
1
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine beiden JTL-Shop5 von Version 5.1.1 auf 5.1.2 aktualisiert.
Jetzt wollte ich meine Farben wieder über den JTL Theme-Editor anpassen (da ich noch kein Child-Theme hatte).
Es sind nicht viele Änderungen, aber trotzdem...

Dafür nutze ich den JTL Theme Editor.
Leider funktioniert jetzt seit dem Update im JTL Theme Editor der grüne Button "Theme kompilieren" nicht mehr.
Wenn ich drauf klicke, dreht sich nur dauerhaft das Symbol, es ändert aber nichts am Theme.

In der Shop-Version 5.1.1 hat das noch einwandfrei funktioniert.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.

Gruß
Ralf

bzng

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2014
102
9
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine beiden JTL-Shop5 von Version 5.1.1 auf 5.1.2 aktualisiert.
Jetzt wollte ich meine Farben wieder über den JTL Theme-Editor anpassen (da ich noch kein Child-Theme hatte).
Es sind nicht viele Änderungen, aber trotzdem...

Dafür nutze ich den JTL Theme Editor.
Leider funktioniert jetzt seit dem Update im JTL Theme Editor der grüne Button "Theme kompilieren" nicht mehr.
Wenn ich drauf klicke, dreht sich nur dauerhaft das Symbol, es ändert aber nichts am Theme.

In der Shop-Version 5.1.1 hat das noch einwandfrei funktioniert.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.

Gruß
Ralf

Gestern das gleiche Problem gehabt - scheinbar gibt es ein Update des Theme Editors (1.1.0).... damit klappt der compile wieder. Mal im Git von JTL schauen (https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/plugins/jtl_theme_editor).

Dies sollte vermutlich entweder durch JTL behoben werden (sofern es ein Bug ist) oder zumindest im Updatethread beschrieben sein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Theme Editor - Theme kompilieren geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Child-Theme Megamenü Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Theme Editor Fehlermeldung Änderung wird nicht übernommen Templates für JTL-Shop 4
Neu Nur Primary Colour und etwas CSS ändern - Eigenes Theme oder Child Template? Templates für JTL-Shop 1
Gelöst POS Abgleich mit WaWi geht nicht mehr nach Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Bilder Importieren geht nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow - Artikelpreis im Auftrag ändern. Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 5
Neu jtlShop 5 lokal (docker): https://localhost/Kontakt -> 404 Not Found (ohne ssl geht es) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Überverkäufe aktivieren, aber nur für alle Artikel eines Herstellers und nur für eine Verkaufsplattform. Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich WooCommerce geht nicht mehr bei Update Version 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 5
Neu Wie geht ihr mit Innenumsätzen um? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Geht das mit Ameise. Artikel-Nr 001 mit Bild, nun soll neuer Artikel-Nr. 002 und das selbe Bild bekommen wie Artikel-Nr 001 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag ändern: dafür ist erst die Stornierung der Rechnung notwendig (seit Update auf 1.6.43.0). Geht es auch einfacher? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Nach Migration auf Shop auf Shop 5.1.5: Synchronisation Wawi mit Webshop geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu responsive geht nicht opc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Import geht nicht: angeblich "keine Spalote zugeordnet" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Video auf Ebay einfügen - wie geht das? JTL-Wawi 1.6 5
Neu Käufe zusammenfassen geht nicht bei mehreren Käufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopabgleich geht nicht mehr seid der 1.6.43 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Problem in der Buchhaltung - vielleicht wisst ihr wie es geht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel - Kinderartikel anlegen geht nicht?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Merkmale in Attribute umwandeln - wie geht das? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Produktbild in Rechnung einfügen - warum geht das nicht - 1.55.5.1 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Diskussion Kartenzahlung über OPI geht bei Storno nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-AcademyDay 2022 - Wie geht das in der Datenbank? Du fragst, wir antworten! - Folgethread User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Lager Priorität geht nur bis 100 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder hinzufügen geht das? GLN JTL-Wawi 1.6 1
Gelöst D2 mini AIO - interner Drucker geht nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu amazon Abgleich geht nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Text (ca. 4000 Zeichen) auf Rechnung anzeigen lassen... wie geht's? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Zurückgehaltener Auftrag Box geht nicht automatisch in Status "Box kann verpackt werden" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7