AW: Textdarstellungsprobleme
Danke Janusch,
alles erledigt, das Thema hier kann cool abgehakt werden!
Für User die mal auf das selbe geisterhafte Problem treffen:
1) Fehlenden oder kompletten Text im
Shop per Mousumramung ausfindig machen, also mal alles makieren.
2) Ist der Text plötzlich sichtbar, noch mal in der
Wawi nach schauen ob der wirklich in schwarz vorliegt. (Bei mir war das so!)
3) Ist er das echt in schwarz und im Shop unsichtbar, einfach mal auf eine andere Farbe in der Wawi setzen.
4) Nach Shop-Abgleich schauen ob die Farbe vom Shop nun wirklich aus der Wawi neu angenommen wurde. Ist das so einfach auf die reale Wunschfarbe zurück editieren. Dann geht es nach erneuten Shop-Abgleich wieder.
Also aufpassen, weil ich hab keine Schneemänner oder sonstiges im Hause die mir eine Überschrift auf weiß gesetzt haben, denn in der Wawi war aller Text eindeutig schwarz zu sehen - ich war niemals im Farbwahlfester. Das heißt aber noch lange nicht das der Shop den Text wirklich in schwarz bekommt. Hierfür würde ich gerne mal die Ursache wissen wollen, ich hab mir einen Wolf gesucht. Die Sache war deshalb total unlogisch für mich. Ist aber kein Problem mehr wenn man weis was man klar tun muss.
Man muss nur auf die einfachsten Dinge kommen! Aber was ist einfach wenn ich meinen Augen nicht mehr trauen darf? - Ich will damit ganz lieb sagen:
„What You See Is What You Get“ nur das ist logisch. Und da komme ich auch im
Formulareditor nicht immer sofort klar, das Dingen ist hier deswegen bissel verwünscht. Aber ich liebe auch Janusch sein Slogan, hab neben bissel Streß damit auch Spaß ohne Ende!
Janusch, Danke für alle Antworten, auch per Email, echt super, so sind wir fast gleichzeitig auf eine Lösung gekommen, Klasse, genau das macht Spaß. Die flotte Hilfsbereitschaft weiß ich echt zu schätzen das muss man Euch allen hier lassen, super Service!
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende!