Neu Textausrichtung in Html Mail

Soundflat

Mitglied
15. Juni 2021
63
9
Hallo in die Runde..
ich hab ein Problem mit der Emailvorlage "Auftrag"
Wawi Version: 1.5.47.3
Ich möchte gerne, dass das Feld "Anmerkung" direkt unter den Header kommt, was mir auch gelang. Nur ist dieser Text im rechten Bereich der Seite (Tabelle?). Wie bekomme ich das in den linken Bereich? Was müsste ich da eintragen? Ich hab mal ein Bild angehängt, wie es momentan ist...Text_rechts.jpg

Ausserdem fehlt die Angabe der Kundennummer, obwohl in der Vorlage steht:
Auftragsnummer: <em>{{ Report.SalesOrderNumber }}</em><br />
Kundennummer: <em>{{ Report.CustomerNumber }}</em><br />

Kann mir Jemand helfen, bitte?

Viele Grüße
Lutz

Karobube

Aktives Mitglied
23. September 2020
108
36
Unterwegs
Hallo Lutz,

ohne den HTML Code kann man da schlecht auf Fehlersuche gehen, für die Anmerkung versuch mal, die in ein Div

<div style="text-align: left;">
DeinAnmerkungspart
</div>

zu packen, vielleicht klappt das schon

GLG

Soundflat

Mitglied
15. Juni 2021
63
9
Ich hab heute Nacht dran rumgedoktort und habe nur durch das Löschen einer Zeile alles so hinbekommen, wie ich es brauchte. Es war eine Zeile, die das Ganze als Tabelle darstellen sollt, glaub ich ;)

Danke und ich bin happy...

• Gefällt mir
Reaktionen: Karobube
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu UNICODE, HTML und UTF-8 Zeichen (ASCII Zeichen) als Amazon Bullet Point Sonderzeichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeilenumbruch beim Positionspreis im HTML-Editor Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Komprimierung des HTML-Ausgabedokuments / Template Einstellung fehlt JTL Shop5 ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shopware 6: HTML-Tags in Attributen werden nicht übertragen? Shopware-Connector 2
Neu Schriftart im HTML Editor hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu HTML Codes in der Artikelbeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Kein Versand von Bestellbestätigung an Kunden mehr per mail. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten Bestellung E-Mail Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nicht lieferbare Positionen in einer E-Mail versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Einrichten des E-Mail Versandes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow Fehlbestand Auftrag -> Mail + Eintrag Einkaufsliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail Benachrichtigung JTL-Workflow Mitarbeiter ändert Preis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Absender Adresse immer "nur" die E-Mail Adresse Servicedesk (Beta) 5
Neu Automatische Mail nach Lieferung um Feedback einzuholen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bekomme keine Mail mit dem Passwort Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Workflow EK angepasst E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Umlaute falsch in E-Mail aus Shop - aber nur Titel des Produkts JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Ausgabe Rechnung über Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Workflow Mail versenden bei neuem Unicorn Auftrag geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Workflow E-Mail wenn Bestand 0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Lieferantenbestellung Workflow Teillieferung E-Mail senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu E-Mail Benachrichtigung bei neuer JTL Shop Version Installation / Updates von JTL-Shop 0
Gelöst POS-Bon (externe Rechnung) aus WaWi per Mail versenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Checkbox E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung E-Mail Adresse wird nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Gelöst Gesamtbetrag wir in E-Mail nur mit einer Stelle nach dem Komma ausgegeben. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Missing currency in "Zahlungseingang" mail template (English) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
E-Mail-Versand mit SSL/TLS geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 3