Text zu einer Position hinzufügen

Boris99

Aktives Mitglied
19. Februar 2013
1
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege von einem anderen System (Mondo Shop) auf auf JTL-Wawi/ Gambio Kombination umzusteigen.
Die Baustelle ist riesig und ich komme nur sehr mühsam voran. Ich kann meine abgespielten Arbeitsabläufe nicht so gut auf das neue Gespann übertragen.

Wo ich gerade nicht weiterkomme:
Ich möchte bei der Bearbeitung des Lieferscheines bei dem Artikel (Software) die Lizenzinfo dazu Schreiben.
In der alten Software klicke ich auf die Position und schreibe (modifiziere) den Text im Feld Kurzbeschreibung. Dieser wird dann auf dem Beleg (Lieferschein, Rechnung) übernommen.

Wie kann ich das in JTL-WaWi realisieren? Einen mehrzeiligen Hinweistext zu einer Position schreiben.

Benötigt es einer Änderung der Formulare, damit die Kurzbeschreibung auf den Belegen erscheint?

Bin für jegliche Hilfe dankbar.

Boris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Export einer eigenen Verkaufsstatistik JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0