Gelöst Text statt Banner

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo,

besteht die Möglichkeit in einem Shop 4 (aktuell 4.05.8) an der Stelle, wo man einen Banner (der ja ein Bild sein muss) einblenden kann, stattdessen einen Text zeigen zu lassen?
Mit Text meine ich ein Feld, ähnlich dem, das im Warenkorb angezeigt wird, wenn die Bestellmenge größer als der Lagerbestand ist und das darauf hinweist, dass sich die Lieferung deshalb verzögern könnte.
Dieser (frei wählbare) Text soll in allen Artikellisten und -details eingeblendet werden.

Danke und Gruß
Matthias
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Klar, ohne Dropper muss man ins Template eingreifen und dann einen Container einfügen und das dann ggf über eine Sprachvariable lösen, je nachdem, wie umfangreich oder formatiert der Text sein soll, bspw... aber Dropper macht da einfach viel mehr Sinn ;)
 

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Okay, "Problem" gelöst. Habe an einer passenden Stelle des Templates eine Box mit Rand eingesetzt und diese wird über eine Sprachvariable befüllt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Ähnliche Themen