Neu Text im Header neben dem Logo und Topbar einfügen

GrowEnd

Aktives Mitglied
30. Januar 2019
39
2
Hallo liebe Gemeinde, Ich würde gerne bei meinem Evo-Template Text neben dem Logo einfügen(Ab 50€ versandkostenfrei etc.) und über dem Header Telefonnummer und Emailadresse einfügen. Ich habeein gewisses Grundverständnis aber bin blutiger Laie.

Vielleicht habe ich bisher nicht das richtige Menü gefunden. wäre über eine Hilfe sehr erfreut denn ich möchte meinen Shop in den nächsten Tagen online stellen.

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße

Lars
 

MSPShop

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2006
184
8
Hückelhoven
Hallo Lars, hierzu gibt es leider kein vorgefertigte Menü.

Ohne Eingriff in das Template ist dies nicht zu realisieren.
Vielleicht schaust du dir mal das easytemplate 360 an, welches auch für Laien relativ intuitiv zu bedienen ist.

Gruss Sven
 

GrowEnd

Aktives Mitglied
30. Januar 2019
39
2
Hallo Sven, Danke für Deine Antwort....schade, was würde es denn kosten wenn Du mir das machen würdest, denn ich weiß nicht ob ich das easy360 haben möchte. Beste Grüße Lars
 

sabbrdi

Aktives Mitglied
1. März 2018
1
0
Hallo, ich habe auch das EVO-Template in Verwendung und habe das kostengünstig gelöst über eigene Linkgruppen im Kopf (Inhalte --> Eigene Seiten). Als Link habe ich die passende Seite oder die Startseite. So habe ich habe das was ich kommunizieren möchte im Header drinnen :)
 

Groundhog

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2011
384
32
Austria
Solche Dinge sind spielend mit Dropper von @Kreativkonzentrat umsetzbar. Mit einer Investition von 109 € pro Jahr kannst du an jeder Stelle im Shop, schnell, einfach und updatesicher Content einfügen. Mit einem Plain Drop zum Beispiel ist das super einfach realisierbar.

Link zu Kreativkonzentrat

Eine Templateänderung ist natürlich auch möglich, aber nur wenn du dir ein Childtemplate anlegen kannst, denn sonst bist du nicht updatesicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner