Neu Text hinter Staffelmenge anzeigen

houdap

Aktives Mitglied
24. November 2017
48
2
Moin moin,

gibt es eine Möglichkeit, im JTL Shop 5 oder in der WAWI es so einzurichten, dass bei einer Staffelmenge ein zusätzlicher Text angezeigt wird?

Beispiel:
Artikel kostet je Stück 100 Euro

ab 4 - 99 Euro
ab 16 - 98 euro
ab 44 (Palette) - 97 Euro

Vielen Dank vorab
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.956
573
Würde mich auch interessieren!

Aktuell haben wir es nur über Attribute lösen können, wird bei Merkmale dann angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

houdap

Aktives Mitglied
24. November 2017
48
2
Huhu,

kannst Du mir kurz bitte erklären und zeigen, wie du das gemacht hast? Du hattest doch auch n Onlineshop, die Seite fällt mir leider nicht mehr ein
 

houdap

Aktives Mitglied
24. November 2017
48
2
ne ne das ist keine Lösung. Der Kunde soll oben in der Staffel sofort sehen, dass bei einer Bestellung von 44 Stück eine Palette versandt wird. Wieviele Kunden scrollen runter um sich die Merkmale durchzulesen. Zumal man ja auch die Kunden ansprechen möchte, die das Produkt schon kennen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

houdap

Aktives Mitglied
24. November 2017
48
2
Hallo Michael,

könnte ich mich mit anfreunden, wenn man z.B. statt Bestseller den Text selbst definieren kann....

Gruß

Heissam
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.956
573
Wir haben teilweise viele Staffeln, ob es dann mit 5-6 Swatches noch gut aussieht, schwierig.

Wäre schön, wenn man Zusatztexte anhängen könnte, wenn man die Texte direkt in JTL Wawi der Staffel anhängen könnte, notfalls per Funktionsattribut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: houdap