Neu Text für Amazon in Wawi editieren

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Salandis

Aktives Mitglied
9. September 2014
12
0
#1
Wie lassen sich die Texte aus der Wawi zu Amazon übertragen? Amazon unterbindet zahlreiche HTML Befehle, so dass die Texte unformatiert und ohne Absätze angezeigt werden. Wie kann dieses Problem gelöst werden?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.084
943
#2
Du kannst für Amazon einen eigenen Ausgabeweg in den Artikeldetails unter "Beschreibung" hinzufügen.
Dort kannst du dann für Amazon einen angepassten Text einfügen.
 

Salandis

Aktives Mitglied
9. September 2014
12
0
#3
Du kannst für Amazon einen eigenen Ausgabeweg in den Artikeldetails unter "Beschreibung" hinzufügen.
Dort kannst du dann für Amazon einen angepassten Text einfügen.
Vielen Dank....der Ausgabeweg ist bekannt. Das Problem ist, dass der Wawi Editor zu viele HTML Befehle enthält und diese dann durch Amazon gekürzt werden. Dann werden die Absätze gelöscht und alles steht im Fließtext. Wie kann dieser Umstand umgangen werden?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.084
943
#4
Da gibt es glaube ich eine Option beim listen selbst. Bin was Amazon angeht aber leider nicht ganz so fit.
Hier gibt es allerdings einige Kunden die viel mit Amazon machen und auch eigene Artikel listen.
 

Salandis

Aktives Mitglied
9. September 2014
12
0
#5

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
1.730
116
#6
Der Königsweg ist in der Wawi Beschreibung kein HTML zu haben. Du kannst alles was du möchtest über das Template für ebay machen. Fett sollte man so machen wie Amazon es wünscht.
 

Salandis

Aktives Mitglied
9. September 2014
12
0
#7
Der Königsweg ist in der Wawi Beschreibung kein HTML zu haben. Du kannst alles was du möchtest über das Template für ebay machen. Fett sollte man so machen wie Amazon es wünscht.
Schaue ich mir gern an, allerdings zum Verständnis, der Editor ist doch für alle Ausgabewege gleich? Auch dort wird zu viel HTML enthalten sein?