Neu Testshop in Unterverzeichnis erstellen

simplybecause

Sehr aktives Mitglied
25. Dezember 2012
142
35
Hallo,

nachdem wir nun seit 2 Monaten mit unserem JTL- Shop online sind, ist es an der Zeit, ein Testshop in ein Unterverzeichnis der Lizenzdomain zu legen, um z.B. Plugins testen zu könnnen usw.
Wie ich den Liveshop in ein Unterverzeichnis (mit PW-Schutz) bekomme, weiß ich. Haben wir mit Shopware auch schon so gemacht.
Kann mir jemand Info geben auf was ich achten muss, nach dem ich alles in ein Unterverzeichnis kopiert habe (natürlich mit eigener Datenbank)?
Sowas wie Cronjobs deaktivieren usw.?
Möchte vermeiden, das z.B. E-Mails an Kunden gesendet werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Testshop und Liveshop gleicher Stand/gleiche Plugins Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 4
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Tabelle der Merkmale erstellen, abhängig von der derzeitigen Sprache eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Lager erstellen, dessen enthaltene Bestände nirgendwo online angezeigt werden - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4