Testbeginn

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0
So ich habe angefangen zu testen und bin sehr überrascht was Ihr da gezaubert habt. HUT AB !!!!

ABER :

1: Wen fragen zu laufenden Auktionen kommen und man diese beantwortet hat, dann müssten die anders gekenzeichnet werden, damit man nicht immer wieder nachschaut ob neue frage da sind.

2: In eS Auktionssuche,
ebayname / Auktionsnummer / Angebotstitel sollte man mit ENTER suchen und nicht nur den Button anklicken.

UND NOCH NE FRAGE?
WAS IST/SIND SCHWEBENDE AUKTIONEN???

MORGEN GIBT ES VIELLEICHT MEHR:
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
260
1. Stimmt, ich schaue das ich die unbeantworteten Nachrichten andersfarbig anzeige.

2. jup, istnoch Fehler.


Schwebende Auktionen:

Das ist der 2-te Punkt in der eBy Vrwaltungsseite.
Jedes Angebot wird von eS zu unserem server versandt und von dort wird sofort diese Auktion zu eBy versandt. Gibt es ein problem oder dauert es länger mit der Antowrt von eBy, so kommt diese Auktion in Schwebende Angebote und bleibt dort solange bis entweder

a. dieser eingestellt wurde und bei eBay zu sehen ist

b. ein Fhler aufgetreten ist