TEMU SCX-Schnittstelle - Übermittlung GPSR-Daten

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
795
34
Kerken
Ich habe einen Testartikel für TEMU vorbereitet. Der zeigt jetzt immer einen Fehler an, dass die GPSR-Herstellerdaten nicht übermittelt wurden. Der Hersteller und die zugehörigen vollständigen Kontaktdaten sind jedoch im Artikel hinterlegt.
Wie bekomme ich die Herstellerdaten zu TEMU übermittelt?

DANKE!

amati19

Mitglied
6. September 2024
20
4
Nein, habe ich nicht, die sind ja beim Artikel hinterlegt. Und da JTL immer sagt "Die Wawi ist federführend ... " bin ich davon ausgegangen, dass die Daten übertragen werden.
Du musst bei Temu Seller Portal unter Performance->Integrität des Kontos unter den Reitern "Verantwortlicher" und "Hersteller" die entsprechenden Daten pflegen.
Wenn diese dann von Temu genehmigt werden, musst die die Metadaten in der WAWI neu Importieren. Du hast dann im Artikel unter Verkaufskanäle->Temu ein Dropdown von den Herstellern / Verantwortlichen, die du in Temu angelegt hast zum Auswählen.
Zumindest ist das der Weg bei der SCX-Schnittstelle über Ninepoint, wenn du die Anbindung von Zahlengrafik hast, weiß ich nicht, ob hier der gleiche Weg gegangen werden muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: HelmaSpona

HelmaSpona

Sehr aktives Mitglied
7. Dezember 2012
795
34
Kerken
Du musst bei Temu Seller Portal unter Performance->Integrität des Kontos unter den Reitern "Verantwortlicher" und "Hersteller" die entsprechenden Daten pflegen.
Wenn diese dann von Temu genehmigt werden, musst die die Metadaten in der WAWI neu Importieren. Du hast dann im Artikel unter Verkaufskanäle->Temu ein Dropdown von den Herstellern / Verantwortlichen, die du in Temu angelegt hast zum Auswählen.
Zumindest ist das der Weg bei der SCX-Schnittstelle über Ninepoint, wenn du die Anbindung von Zahlengrafik hast, weiß ich nicht, ob hier der gleiche Weg gegangen werden muss.
Wir haben hier Zahlengrafik ... Aber ich probier das mal.