Neu Template Snackys - verdammt schnell, inkl. Endless Scrolling, Checkout Funneling & Co.

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Hallo,

leider ändern sich die bei der Adresseingabe die Bundesländer nicht, wenn man ein anderes Land auswählt.
Beim Test mit dem NOVA Template funktionierte dies einwandfrei.
 

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
247
55
Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema schonmal angesprochen wurde, aber wäre es möglich die Funktionalität des Produktsliders unter "Inhalte" zu erweitern? Spezifisch würden wir gerne z.B. automatisch die neusten X Artikel ausgeben lassen, so dass nicht jeden Tag die Artikel manuell angepasst werden müssen wenn neue hinzugekommen sind. Auch alle Artikel mit einem hinterlegten Sonderpreis wären super, als Auswahlmöglichkeit vielleicht mit Limitierung auf solche, die ein Ablaufdatum haben oder eben alle.

Ich weiß dass es sowas schon im OPC gibt, ganz ehrlich gesagt würden wir den aber gerne vollständig ausrangieren da man dann auf jeder einzelnen Seite manuell den Slider einsetzen muss, da ist das Zonen System doch um einiges angenehmer.

Ein anderer Punkt der auch sehr hilfreich wäre, die Filtermöglichkeiten von einem Inhalt-Element als Mehrfachauswahl. Also z.B. anstatt entweder "Alle" Seiten oder nur "Startseite", auch die Möglichkeit das Element auf "Startseite" und "Warenkorb" auszugeben, ohne dafür eine Kopie des Elements anlegen zu müssen.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @apalusa

Gerne nehme ich die Vorschläge einmal auf.
Wir werden bald noch eine neue Version rausbringen da wird das leider noch keine Beachtung finden können.

Für die Shopversion 5.2 werden wir wieder einige neue Features integrieren und dort stelle ich es gerne mal mit auf die Wishlist (die Mehrfachauswahl für Filteroption kam schon öfters, diese ist z.B. schon fest mit eingeplant).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apalusa

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hallo,
Wie ist es mit den Produktbilder in der mobilen Ansicht, beim drauf klicken werden die nicht vergrößert dargestellt, ist das gewollt oder doch ein Bug?
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @markenschuheshop

das mobile Design zeigt die Bilder ja bewusst in der vollen Breite an, eine Vergrößerung ist daher nicht möglich und sinnlos.
Das Ziel ist mobil immer nur eine Aktion zu definieren, das sorgt für eine bessere User Experience. Daher sind die Bilder wie angesprochen bereits in voller Breite und die "Aktion" an den Bildern ist das swipen durch die Gallerie.

Es ist also gewollt so gebaut.

Bei weiteren Fragen steht dir auch gerne unser Support unter support@knoell-marketing.de zur Verfügung.
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hallo,
Für shop Betreiber die zum Beispiel Kleidung oder Schuhe verkaufen wollen die Kunden oft die Bilder genauer betrachten um Details zu erkennen, hier kann man ja nicht ran zoomen. Es wurde reichen dass wenn man auf das Bild klickt dann ein neues Fenster öffnet wo man die Bilder größer und mit zoom betrachten kann. Ich denke schon dass es für viele wichtig wäre so eine Funktion.
 

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
855
38
Hallo,

Ich habe das Problem dass der Inhalte vom Ordner "base" den ich vom Snacky übernommen habe und in den Child Template über template.xml einbaue nicht aufrufen kann.
Was mach ich falsch? Cache vom Shop, Template und Browser sind gelöscht.
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hallo, wenn man in der template Einstellungen ein Logo für mobile Geräte lädt, erscheinen im footer zwei mal die shop logo, denke das hier ein Bug vorliegt
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Es geht ja darum dass es sich um ein bug handelt und behoben werden muss, ja klar könnte man das mit css none Display beheben, aber ist ja nicht sinn der Sache
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Warum so toxisch wenn du einen Hotfix angeboten bekommen hast, vollkommen unnötig.

Schreib halt Knoellmarketing direkt via eigener Supportseite an und teile den Bug mit und warte bis er behoben ist.
 

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
490
188
Hallo @markenschuheshop

Vielen Dank für die Meldung, wir haben das im Snackys-System geprüft. In der aktuellsten Version tritt dieses Problem nicht auf, ggf. musst du deine Snackys-Version auf die neuste Version aktualisieren.
Sollte das Problem weiterhin auftreten kannst du uns gerne den Link der betroffenen Seite schicken, damit wir uns das einmal ansehen können.

Ggf. gibt es hier auch durch Custom-Anpassungen ein Problem (z.B. das Logo in einer zusätzlichen eigenen Box? Das Snackys fügt das ja per Einstellung auch in den Footer).

Am besten nutzt du dazu unseren Support mit Angabe des Shops/Problemlink: support@erock-marketing.de
 

alex9019

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2018
309
20
Wie könnte man am besten Attribute/Merkmale in der Kurzbeschreibung oder unterhalb der Kurzbeschreibung anzeigen lassen?
Ginge wohl über Inhalte mit dem Selektor: after_short_desc
Nur sind wir hier überfragt, wie wir dies dann genau bewerkstelligen.
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
236
10
Hi,
Ich sehe immer mehr Shops und Apps die ihr Menü im footer einbauen, dabei fällt mir dass bedienung mit dem Handy damit viel einfacher und bequemer ist. Ich denke in Zukunft werden es viele Shops nachmachen und wollte das Team von snackys fragen ob die sich überlegen mal so ein Menü im footer einzubauen. Danke
 

Ähnliche Themen