Neu Template Quellcode

Amir2020

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
65
5
Hi Ihr Lieben

ich habe folgendes Anliegen: Also vielleicht zunächst einmal ich benutze das JTL Shop 5.0.0 und das Template "Nova".

Ich möchte einige Änderungen vornehmen und muss hierfür in den Quellcode des Templates gelangen. Wie komme ich jedoch dort hin??
Ein Freund von mir (Programmierer) hatte versucht über das Backend in den Quellcode des Templates zu gelangen um Änderungen vorzunehmen, jedoch hat er es nicht geschafft. Er sagte es gibt ein Plugin um Farbänderungen im Header usw. durchzuführe, jedoch möchte ich diese Art der Änderung nicht, ich möchte weitere Änderungen keine Farbänderungen.....

Daher die Frage an euch ob ihr wisst, wie man an den gesamten Quellcode des Templates gelangt um mehr Änderungen vornehmen zu können??

Danke euch im Voraus.
LG
 

Ähnliche Themen