Gelöst Template-Datei für Suchfilter

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
Hallo,

ich suche schon sehr lange erfolglos nach dem Ort an dem die Filter für eine Suche eingebunden werden (Boxen z.B. auf der linken Seite mit u.a. den Merkmal-Filtern). Ich meine nicht die Kategorie oder Herstellerfilter im Contentbereich sondern tatsächlich die dynamischen Filter mit den Häckchen.

Kann mir jemand sagen wo ich die entsprechende Datei finde?

Vielen Dank!

Gruß,

Afox

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
danke, und an welchen Stellen bzw. wie werden diese Dateien eingebunden? Ich bräuchte die Einbindung bei z.B. der Suche.

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu plugin template datei mit $parent_template_path JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Grundfragen zu Nova als eigenes Template und Themeanpassungen Templates für JTL-Shop 0
Neu plugin template smarty variabel $plugin ist null JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Shop Update von 4.xx auf 5.1.1 - Eine oder mehrere Linkgruppen nutzen keine eindeutigen Template-Namen: Gesetzliche Informationen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nova Template - Artikelübersicht - Verfügbarkeit von Varianten tabellarisch anzeigen Templates für JTL-Shop 7
Seiten im Template anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 1
Header Nova Template Shop 5.1.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Zahlungsart Lastschrift - Template für Rechnungen - wie SEPA Block aktivieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Nova-Template funktioniert nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Abkündigung EVO-Template in JTL-Shop 5.2 / 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 39
Fatal Error mit Nova-Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Nova Template auf Handy zeigt Inhalt nicht an Templates für JTL-Shop 7
Neu Nova Template auf Handy zeigt Inhalt nicht an Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nova Template Mega Menu 3 spaltig machen Templates für JTL-Shop 0
Neu Variablen _variables.scss werden im Kind-Template nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 2
Neu Neues innovatives Ebay Template für Minimalangaben eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nova-Template Megamenu: Pfeile entfernen - Abstände kleiner Templates für JTL-Shop 1
Neu ERLEDIGT (Shop. 5.1.1 | Template NOVA 1.1.0 | Wer passt mir die Farben an?) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu EVO Template um Feld 'brand' Meta-Angabe ergänzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Child Template wird nicht dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Eigenschaftswerte(Variationswerte z.B. Pflichtfreitextfeld bei custom Artikel) in pushed_success.tpl hinzufügen Shop5 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter auf Artikelübersichtsseiten in JTL-Shop 5 (NOVA Template) neu gestalten? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop5 NOVA Child Template auf aktuelle Version updaten Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Farben ändern NOVA-Template Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL Shop 5: NOVA-Template -> Artikel in den Warenkorb gelegt *immer* als PopUp anzeigen Templates für JTL-Shop 5
Neu Last Seen Box unter linker Seitenleiste wegbekommen | Nova Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Shortdesc Description entfernen | Nova Template Templates für JTL-Shop 2
Neu mehr als 12 Bilder im Evo Template möglich? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu PDF Datei in Unterseite zum Download - ohne Artikelbezug Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL_Log "Bildercheck" "Bilderartikellink" Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Custom SASS Datei soll zuerst laden Templates für JTL-Shop 2
Neu Problem in der Queue.php Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Plugin: "JTL Theme Editor" in Shop 5 - Fehler beim Speichern der Datei. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Log error Datei ist zu Größ Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 Exportvorlage für Facebook Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Umlagerungen werden mit UK Adresse erstellt statt für DE Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Dotliquid in Angebotsvorlagen für Pflicht-Merkmale Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Kennwort für Artikel Plugins für JTL-Shop 5
Neu Individuelle Rabattstaffeln für Kunden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Lager für die Einlagerung sperren möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Welchen Server für JTL Shop 5 ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Textbausteine für Ebay / Kundenanfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Report.CustomerText für Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Workflow für Ebay Kundenanfragen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel reserviert für Aufträge die es nicht gibt (abgebrochene Ebaykäufe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi 1.6.33.1 Preise nicht korrekt für den Onlineshop JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Bezeichnung von Wareneingangsplatz beibehalten für Lagerplatz Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Plugin Bonuspunkte Treuepunkte für JTL 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Eigener Versand wird nicht für alle Bestellungen bestätigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1