Wie ich schon im Titel geschrieben habe, hat mir die Telekom den Port 25 dicht gemacht und wir können keine Emails mehr versenden.
Von diesen Herrschaften bekommt man auch niemanden ans Telefon, die wissen schon warum.
Zum Werdegang:
Gestern Nachmittag gingen auf einmal keine Mails mehr raus. Ok, dachte ich, schaun wir uns die Sache mal an. Keines meiner
Emailaccounts ging. Was ist das denn??? Heute Morgen habe ich dann meinen Comtuter-Spezi erreicht. Er hatte auch gleich
den Tip. Ich sofort bei der Telekom angerufen. Die hatten keinen Vermerk. Nachdem ich so ein neumodisches Ticket anlegen lassen habe,
hat sich tatsächlich bereits nach 3h jemand gemeldet. Gut der ist jetzt wahrscheinlich sauer, aber warum arbeitet er auch in so einen Saftladen.
Helfen konnte der allerdings auch nicht.
Dann habe ich mich selber auf die Spur gemacht und tatsächlich in meinem T-Online-Postfach, was eh keiner braucht, den Hinweis gefunden.
Ok, neuer Versuch, ich hatte ja ein Ticket. Da waren sie mal ganz schnell, das Ticket wurde storniert.
In der Mail stand eine Adresse, Mail geschick, Nachricht kam auch, der Zugang wird geprüft, das kann nun, ich zitiere, in der Regel einen Arbeitstag
dauern. Nun hoffe ich, das der Arbeitstag nicht schon morgen Mittag endet ist und der Mist übers Wochenende bleibt liegen.
Nun frage ich mich allerdings was die Herrschaften dazu trieb meinen Port dicht zu machen.
Ich habe alle Rechner geprüft, auch das Windows-Tool drübergebügelt. Es ist nichts zu finden.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Hat vielleicht jemand einen Ansprechpartner?
Von diesen Herrschaften bekommt man auch niemanden ans Telefon, die wissen schon warum.
Zum Werdegang:
Gestern Nachmittag gingen auf einmal keine Mails mehr raus. Ok, dachte ich, schaun wir uns die Sache mal an. Keines meiner
Emailaccounts ging. Was ist das denn??? Heute Morgen habe ich dann meinen Comtuter-Spezi erreicht. Er hatte auch gleich
den Tip. Ich sofort bei der Telekom angerufen. Die hatten keinen Vermerk. Nachdem ich so ein neumodisches Ticket anlegen lassen habe,
hat sich tatsächlich bereits nach 3h jemand gemeldet. Gut der ist jetzt wahrscheinlich sauer, aber warum arbeitet er auch in so einen Saftladen.
Helfen konnte der allerdings auch nicht.
Dann habe ich mich selber auf die Spur gemacht und tatsächlich in meinem T-Online-Postfach, was eh keiner braucht, den Hinweis gefunden.
Ok, neuer Versuch, ich hatte ja ein Ticket. Da waren sie mal ganz schnell, das Ticket wurde storniert.
In der Mail stand eine Adresse, Mail geschick, Nachricht kam auch, der Zugang wird geprüft, das kann nun, ich zitiere, in der Regel einen Arbeitstag
dauern. Nun hoffe ich, das der Arbeitstag nicht schon morgen Mittag endet ist und der Mist übers Wochenende bleibt liegen.
Nun frage ich mich allerdings was die Herrschaften dazu trieb meinen Port dicht zu machen.
Ich habe alle Rechner geprüft, auch das Windows-Tool drübergebügelt. Es ist nichts zu finden.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Hat vielleicht jemand einen Ansprechpartner?