Hallo,
da hier im Forum viele Taxpool benutzen bitte ich um Unterstützung.
Die einfachen Sachen wie Rechnungsexport aus der Ameise und Bankdatenexport aus Jameica (ähnl. Alf-Banco aber kostenlos) habe ich schon gemacht.
Auch den Datenimport verlief ohne Probleme.
Als Buchungen sind die Rechnungen als Stapel schon gebucht - sehr einfach, auch einige Bankdaten/Ausgaben wie z.B. Miete und Stromkosten, Porto, Wareneinkäufe und weiteres geht. (die Buchhungsvorlagen - ein Superding)
Nun verstehe ich nicht was mit den Gutschriften, wie die Zahlungen von Amazon (Gebühren) und Paypal (auch Gebühren) gebucht werden sollen.
Bitte um Unterstützung, auch gern per PN.
Sehr gut wäre, wenn jemand eine Beschreibung wie man sowas erledigt zur Verfügung stellen kann.
Mein Beitrag wäre dann die Rechnungsexport und Import in den Taxpool mit Vorlage aus Ameise + z.B. Jameica Einrichtung.
da hier im Forum viele Taxpool benutzen bitte ich um Unterstützung.
Die einfachen Sachen wie Rechnungsexport aus der Ameise und Bankdatenexport aus Jameica (ähnl. Alf-Banco aber kostenlos) habe ich schon gemacht.
Auch den Datenimport verlief ohne Probleme.
Als Buchungen sind die Rechnungen als Stapel schon gebucht - sehr einfach, auch einige Bankdaten/Ausgaben wie z.B. Miete und Stromkosten, Porto, Wareneinkäufe und weiteres geht. (die Buchhungsvorlagen - ein Superding)
Nun verstehe ich nicht was mit den Gutschriften, wie die Zahlungen von Amazon (Gebühren) und Paypal (auch Gebühren) gebucht werden sollen.
Bitte um Unterstützung, auch gern per PN.
Sehr gut wäre, wenn jemand eine Beschreibung wie man sowas erledigt zur Verfügung stellen kann.
Mein Beitrag wäre dann die Rechnungsexport und Import in den Taxpool mit Vorlage aus Ameise + z.B. Jameica Einrichtung.