Neu TARIC Code in CSV Datei exportieren

Mosaikstein GmbH

Aktives Mitglied
10. September 2018
3
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte nach Rechnungserstellung den Auftrag bzw. die Rechnung als CSV Datei exportieren, um die Verzollung für CH und GB vorzubereiten. Jedoch finde ich in den zur Verfügung stehenden Variablen der Exportvorlage nicht den passenden Wert. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo/wie ich die TARIC Nummer in meine CSV Datei einbinden kann?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Schöne Grüße
Christian

Mosaikstein GmbH

Aktives Mitglied
10. September 2018
3
1
Hallo MichaelH,

danke für die schnelle Antwort!

Ich habe mittlerweile was gefunden, wie ich in der CSV Exportvorlage den HS Code (TARIC Code) eines Auftrags ausgeben kann.

Bei mir klappte es mit
{{ position.Artikel.TaricCode | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\

Schöne Grüße
Christian

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Taric mit Hilfe eines Artikelmerkmales updaten. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu [Error][Code:21919490] eBay...Abgleich nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Fehler Code: 21919474 & Code: 21916970 - Fehlermeldungen bei bestehenden Ebay Angeboten (Keine Änderungen vorgenommen) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Fehler Code 21917328 JTL-Wawi 1.7 17
Neu 06.10.2023 01:12:00 Originalmeldung Meldung: UNKNOWN_ERROR Code: 15 ID: aed8259e-a9f9-4dfa-96a7-ee071cdeb565 Typ: Fatal Source: JTLShipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Coupon-Code mehrfach pro Artikel anwendbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Lieferantenbestellung CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Wie Artikeldaten massenweise (per CSV?!) anpassen/ergänzen? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ameise - Stammdaten und Attribute in eine CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop CSV Export filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Aufträge in csv exportieren geht nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Datei schreiben. csv Datei Header definieren Gelöste Themen in diesem Bereich 6