Gelöst Tag bis Versand Metode ändern

chrisi303

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
94
4
Hallo, ich habe ein Problem mit den Lieferzeiten. In den Artikel unter Tage bis zum Versand ist die Lieferzeit 5-10 Tage eingetragen aber nicht markiert. Markiert ist Beschaffungszeit Manuell ermitteln.
Gibt es eine Möglichkeit per Ameise die von Beschaffungszeit von Manuell ermitteln auf Lieferzeit zu ändern?

Versucht habe ich schon alle Lieferzeiten neu zu importieren leider aber ohne Änderung.

Gruß Christoph

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Tag bis Versand Metode ändern

Hi Christoph

Was du suchst ist das Feld Lieferstatus. Das erwartet den Text in der Csv, bei dir also 5-10 Tage.
In der 1.0.6.0 heisst das Feld dann auch Lieferzeit wie in der Wawi.

Gruß
Björn

chrisi303

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
94
4

Hallo Danke für deine Antwort,
das habe ich gemacht nur klappte auch nur ändert sich die Methode für die "Tage bis Versand nicht" nicht, diese bleibt nach dem Import bei der alten Einstellung stehen.

Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56 KB · Aufrufe: 59

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16

Moin

Nutzt du die aktuellste Version? Bei mir wird die Lieferzeit korrekt gesetzt, egal ob die mit der Ameise angelegt wird oder eine bestehende zugewiesen wird.
Wenn ja schick mir doch mal deine Telefonnummer per PN und wann ich dich erreichen kann. Würde mir das gerne per Teamviewer anschauen.

Gruß
Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Ausliefern - Jeden Tag um 04:00 Uhr, außer Sa. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand via Spring XBS - Eigentliche Versandart bei Auslieferung nicht bekannt, wie mit Amazon umgehen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Packtisch+ Pickliste versand nach FIFO JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu XML - Erechnung macht beim Email versand probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0