In Bearbeitung Tablet aus dem Bundle und Bildschirmtimeout

Bird-Box

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2017
114
17
Hallo,
ich habe beim Tablet zwar nen Bildschirmtimeout eingestellt um Akku zu sparen, doch JTL Pos scheint das zu unterbinden.
Der Bildschirm bleibt den ganzen Tag an. Oder kann es woanders dran liegen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
Patrick Enger

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
593
164
Hallo Patrick,

das ist richtig. Aktuell werden das Abdunkeln und der Bildschirm-Timeout unterbunden, da sich viele unserer Kunden gewünscht hatten, dass die Kasse nie den Display abdunkelt, da in den meisten fällen eine permanente Stromversorgung gegeben ist. Gerne gebe ich das aber einmal an unsere Entwicklung weiter, ob wir dafür eine entsprechende Option einbauen können.

Gruß Stefan

Bird-Box

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2017
114
17
Guten Morgen,

permanenten Stromversorgung wäre bei uns sicher auch machbar, aber fände es nervig, wenn man das Tablett zwar zum Kunden drehen kann, aber immer auf das Kabel aufpassen muss. Daher würde ich mir wünschen, das wir selber entscheiden können, ob Timeout aktiv ist oder nicht.

Liebe Grüße
Patrick Enger

Bird-Box

Gut bekanntes Mitglied
12. Oktober 2017
114
17
Dafür schaltet sich der Handscanner aus dem Bundle immer ab *lach*

Das ist auch nervig. Bei jedem Kunden das Ding erstmal einschalten und warten bis er aufnahmebereit ist...

Da würde ich mir wünschen, das man die automatische Abschaltung deaktivieren könnte :)

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
465
188
Für den Scanner sollten im Handbuch Barcodes vorhanden sein über die der Scanner auf diverse Zeiten eingestellt werden kann. 10min, 30min, 1Std bis hin zu Kein Ruhemodus. Kann natürlich von Hersteller zu Hersteller abweichen aber haben eigentliche alle Kabellosen Scanner diese Funktion. Ich hab ein denke mal Baugleiches Modell zu dem Superlead Scanner und der kann oben genannte Barcodes aus dem Handbuch.

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
465
188
Leider erst jetzt mittag. Tatsächlich ist in deinem Manual nichts. Ich habe mal ein paar codes verglichen und die sind identisch. Ich hab mal die betreffenden angehängt.
Anmerkung 2020-06-30 140301.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Blog Vorschaubild Tablet abgeschnitten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Versandbenachrichtungen werden jetzt aus Wawi versendet JTL-Wawi 1.11 8
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aus einfachen Variationen Variationskombinationen machen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Teilgelieferte Umlagerung bucht vollständig aus Streckenlager aus JTL-Wawi 1.8 0
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umlaute aus Kurzbeschreibung werden nicht angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1