Neu Tabdarstellung Desktop fehlerhaft

HORSEMADE

Aktives Mitglied
13. September 2020
14
0
Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass meine Tabdarstellung im Browser (egal welcher), falsch angezeigt wird (siehe Screen). Anstatt, dass die Tabs nebeneinader dargestellt werden, habe ich die Ansicht wie bei der mobilen Darstellung am Handy. Lade ich die Seite, wird der Platzhalter für die Tabs aber angezeigt (auch im Screen sichtbar). Ist die Seite vollständig geladen, ist es wieder falsch.

Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und bei Facebook in der Gruppe nachgefragt – leider hat beides nicht zu einer Lösung geführt…

Was kann denn das Problem sein? Ich habe keine extra Tabs erstellt, sodass die Leiste zu lang sein könnte.
Es handelt sich um folgenden Shop: www.horsemade.shop

Liebe Grüße
Insa
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-28 um 21.08.50.png
    Bildschirmfoto 2020-10-28 um 21.08.50.png
    17,2 KB · Aufrufe: 18
  • Bildschirmfoto 2020-10-28 um 21.08.27.png
    Bildschirmfoto 2020-10-28 um 21.08.27.png
    75 KB · Aufrufe: 19

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
732
128
Hi,
hast du das verhalten auch breits einmal mit dem Originalen unmodifizierten Evo Template versucht nachzustellen? Tritt es dort auch auf?
 

HORSEMADE

Aktives Mitglied
13. September 2020
14
0
Hi,
hast du das verhalten auch breits einmal mit dem Originalen unmodifizierten Evo Template versucht nachzustellen? Tritt es dort auch auf?
Nein, das habe ich nicht gemacht. Das Einzige, was ich selsbt am Template verändert habe, ist die Farbe… Daran kann das ja eigentlich nicht liegen :D
Kann das evtl. beim Child bauen (eigentlich war's ja nur ein kopieren) passiert sein? Dann würde ich das meinem ITler mal senden, er hat das Child angelegt.
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
732
128
Das einfachste das rauszubekommen obs am Child liegt ist wirklich auf das Originale Evo zu wechseln und zu schauen ist es da nicht vorhanden dann liegts am Chiild Template würde ich sagen.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo @dynamics0815

Zum einen hat die Tabelle ein align="left" was die Tabelle zum floaten bringt. Dadurch verrutscht alles so komisch.
Zum anderen hat der Link "Münzdetails" ein <p>-Tag das noch weg müsste.

Viele Grüße
Michael
 

dynamics0815

Neues Mitglied
20. März 2021
4
0
Hallo Michael,

danke für die Antwort.
Es hat funktioniert. Bei Münzdetails schreibt sich das <p> nach dem löschen immer wieder rein und bei der Tabelle habe ich das align komplett weg gelassen.
Es liegt wahrscheinlich nur an dem align . Danke für die Hilfe. :thumbsup:

Gruß Dy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen