Neu Tabdarstellung Desktop fehlerhaft

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

HORSEMADE

Neues Mitglied
13. September 2020
3
0
Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass meine Tabdarstellung im Browser (egal welcher), falsch angezeigt wird (siehe Screen). Anstatt, dass die Tabs nebeneinader dargestellt werden, habe ich die Ansicht wie bei der mobilen Darstellung am Handy. Lade ich die Seite, wird der Platzhalter für die Tabs aber angezeigt (auch im Screen sichtbar). Ist die Seite vollständig geladen, ist es wieder falsch.

Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und bei Facebook in der Gruppe nachgefragt – leider hat beides nicht zu einer Lösung geführt…

Was kann denn das Problem sein? Ich habe keine extra Tabs erstellt, sodass die Leiste zu lang sein könnte.
Es handelt sich um folgenden Shop: www.horsemade.shop

Liebe Grüße
Insa
 

Anhänge

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
611
90
Hi,
hast du das verhalten auch breits einmal mit dem Originalen unmodifizierten Evo Template versucht nachzustellen? Tritt es dort auch auf?
 

HORSEMADE

Neues Mitglied
13. September 2020
3
0
Hi,
hast du das verhalten auch breits einmal mit dem Originalen unmodifizierten Evo Template versucht nachzustellen? Tritt es dort auch auf?
Nein, das habe ich nicht gemacht. Das Einzige, was ich selsbt am Template verändert habe, ist die Farbe… Daran kann das ja eigentlich nicht liegen :D
Kann das evtl. beim Child bauen (eigentlich war's ja nur ein kopieren) passiert sein? Dann würde ich das meinem ITler mal senden, er hat das Child angelegt.
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
611
90
Das einfachste das rauszubekommen obs am Child liegt ist wirklich auf das Originale Evo zu wechseln und zu schauen ist es da nicht vorhanden dann liegts am Chiild Template würde ich sagen.