Syncronisierung aller ES-Daten

Elster-Medien

Gut bekanntes Mitglied
25. März 2006
105
0
Elsterwerda
Vorweg: Der Datenaustausch ES mit OSC gefällt mir sehr gut und funktioniert sehr gut. Mir fiel jedoch auf, daß die Zuordnungstabelle Produkts-Categories im OSC (products_to_categories) leer bleibt wenn ich den OSC- Shop geleert habe und ich mit EazySales im Internetabgleich die Option "Alle Daten erneut senden" aktiviert habe. Dadurch entsteht ein problematischer Zustand, da der Shop erst wieder hergestellt werden kann, wenn jeder Artikel in ES erneut als "geändert" (cInet) markiert worden ist. Bei 10000 Artikeln nur mit SQL-Befehl in der Datenbank von ES realisierbar.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Dies kann nicht sein, die Zuordnungen Artikel <-> Kategorien werden auf jeden Fall mitgesendet.

Du musst, osbald Du den OSC Shop leerst, auch alle eazysales_xxx tabellen leeren (bis auf einstellungen). Hast Du dies gemacht?
 

Elster-Medien

Gut bekanntes Mitglied
25. März 2006
105
0
Elsterwerda
Ihr habt Recht

Auch wenn ich nicht weiß warum es nicht funktionierte. Jetzt geht's. Die Eazysales-Tabellen waren aber definitiv leer (Alle Tabellen werden über eine gespeicherte truncate-Abfrage geleert). Der Fehler muß bei mir also irgendwo anders gelegen haben. Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen