Synchronisation Fehlermeldung

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Bitte beim synchronisieren die "metadaten" löschen. danach Abgleich neu starten.

Wichtig das beim Abgleich kein Taskwechsel gemacht wird (nicht in andere Programme wechseln), da scheint die ODBC Verbindung zu meckern. Dies prüfe ich gerade.

format-ecommerce.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
12. Juli 2006
142
6
Arnsberg
Wer lesen kann usw.. Bin durch die Suche hier gelandet und habe natürlich nicht darauf geachtet, das ich ja im eazyAuction-Board bin.. ;)

Bei mir kam der Fehler im JTL-WaWi beim Internetabgleich.

Sorry.. fürs falsche Board..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Fehlermeldung im Shop Backend: fetch clientToken failed: VALIDATION_ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3