Gelöst Sync meldung

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Hallo,

ich bekomme immer folgende meldung angezeigt nach jeden manuelle sync

QuickSync: Artikelbestände/-preise (1 Stück)

Auch wenn ich es 5 x hintereinander durchführen ohne was zu ändern.
Ist das normal, ich meine es war früher nicht so, bin mir aber nicht mehr sicher.
 

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Hallo,

ich kann dort nichts finden, sollte der Fehler jedesmal dort auftauchen, oder nur wenn der Fehler das erste mal auftreten?
Mittlerweile steht dort jetzt schon QuickSync: Artikelbestände/-preise (2 Stück)
 

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Moin,

wie kann ich das hier debuggen, wie gesagt steht in der Log nicht was auf 2 Bestände/Preise hinweise. Möchte das schon gerne beheben.

In welcher DB.Tabelle kann ich nachschauen, tQueue?

Dort steht zwei Einträge drin, tHersteller....
Einstige Auffälligkeit ist die kPlattform wert, bei alle andere Einträge sind diese 0 und bei den beiden die immer drin stehen bleibt 2.

queue.jpg

Die beiden betroffene Hersteller tauchen auch nicht im SW auf. Beiden sind auch keine aktive Artikel zugewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dolfy

Sehr aktives Mitglied
21. Oktober 2012
298
31
Vielen Dank!
Artikel gefunden, Artikel ohne Lagerbestand also Preise um 1c angepasst und schon ist die meldung weg. Preise wieder angepasst, jetzt ist alles wieder gut.