Hallo,
ich habe ein Probleme mit der Swissbit USB TSE. Nachdem am Wochenende meine Epson TSE (verbaut im Epson TM-m30) nun ausgelaufen ist und ich eine Swissbit TSE für andere Kassensystem bereits habe, die mit den Tablets funktioniert, wollte ich JTL-POS ebenfalls umstellen.
Tablet: Samsung Tab S6 Lite und Samsung Tab S7 FE
Android 13
Anker USB-C Hub bereits versucht, wie auch Samsung USB-C to USB-A Adapter
Ein Popup um Zugriff auf die TSE zu bekommen (wie bei PretixPOS) bekomme ich bei JTL nicht. Dafür die Fehlermeldung: "Zugriff auf die TSE nicht möglich! Starten Sie ggf. das Gerät neu!"
Eine Fehlermeldung vom Self-Test habe ich angehangen. Diese Fehlermeldung hatte ich bereits bei PretixPOS auch und diese konnte vom Support schnell behoben werden.
Die Lösungsvorschläge in anderen Beiträgen (Reihenfolge, TSE am Win 10 anschliesen usw. habe ich bereits versucht, ohne Erfolg).
Mit freundlichen Grüßen
Stiles96
ich habe ein Probleme mit der Swissbit USB TSE. Nachdem am Wochenende meine Epson TSE (verbaut im Epson TM-m30) nun ausgelaufen ist und ich eine Swissbit TSE für andere Kassensystem bereits habe, die mit den Tablets funktioniert, wollte ich JTL-POS ebenfalls umstellen.
Tablet: Samsung Tab S6 Lite und Samsung Tab S7 FE
Android 13
Anker USB-C Hub bereits versucht, wie auch Samsung USB-C to USB-A Adapter
Ein Popup um Zugriff auf die TSE zu bekommen (wie bei PretixPOS) bekomme ich bei JTL nicht. Dafür die Fehlermeldung: "Zugriff auf die TSE nicht möglich! Starten Sie ggf. das Gerät neu!"
Eine Fehlermeldung vom Self-Test habe ich angehangen. Diese Fehlermeldung hatte ich bereits bei PretixPOS auch und diese konnte vom Support schnell behoben werden.
Die Lösungsvorschläge in anderen Beiträgen (Reihenfolge, TSE am Win 10 anschliesen usw. habe ich bereits versucht, ohne Erfolg).
Mit freundlichen Grüßen
Stiles96