In Bearbeitung Swissbit TSE unter Windows

camo90

Aktives Mitglied
1. Oktober 2021
4
0
Schönen guten Abend,
ich hatte mir vor zwei Jahren eine Swissbit TSE im MicroSD-Format gekauft und unter Android 10 benutzt, nun habe ich aber das Gerät gewechselt um Zahlungen über VIVAWALLET empfangen zu können und jetzt wird bekannterweise die TSE nicht mehr erkannt. Jetzt habe ich mir die Fiskal TSE gekauft, für welche ich aber einen PC im Geschäft brauche, den ich bisher noch nicht hatte. Jetzt habe ich mir gedacht wenn ich eh schon einen PC kaufen muss, gibt es dann evtl. eine Möglichkeit die MicoSD Karte an den PC anzubinden und JTL-POS verbindet dann über den PC darauf ? JTL-POS läuft auf Android 11, auf einem Handheld mit Drucker und Kartenleser.

Beste Grüße
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.021
229
Hallo @camo90 ,

eine Verbindung zur TSE über den Windows Rechner ist leider nicht möglich. Da bleibt nur die Fiskal Cloud oder die Epson TSE wenn du einen Epson Drucker verwendest.

Grüße