Swatches Darstellung funktioniert nicht!

hermius

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
29
7
Habe seit neuestem folgendes Problem!
Habe am system oder der wawi nichts geändert !

Die Darstellung der einzelnen Kinder beim Vaterartikel als Swatches funktioniert nicht mehr.
swatches-error.jpg

ich merke gerade auch die Darstellung als dropdown funktioniert nicht
swatches-error2.jpg

Sprich ich kann in meinem Shop nur was verkaufen wenn ich die Darstellung als Warenkorbmatrix anzeigen auf JA stelle...

swatches-error3.jpg

Neueste Wawi installiert
Shop Systemstand (Version 5.0.1).
swatches-error4.jpg

bin dankbar für jede hilfe

mfg hermius

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.346
498
Hallo @hermius

Ich tippe auf einen Javascript-Fehler. Das kann man sich nun leider aber gerade nicht angucken weil die Warenkorbmatrix aktiviert ist. Kannst du die Warenkorbmatrix kurz ausstellen? Schreib mir auch gern eine PM um das besser abzustimmen.

Viele Grüße
Michael

hermius

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
29
7
hey michael,
wie auch dein link aufzeigt ist der Grund folgender...

Wenn die Einstellung "Variationswerte ohne verfügbaren Lagerbestand:"
auf "Nicht zur Auswahl stellen" gesetzt, wird die komplette Auswahl Liste ausgeblendet.

danke für deine Mühe

beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Update auf 5.4.1. - DB-Update funktioniert nicht Einrichtung von JTL-Shop4 3
Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3