Hallo zusammen,
wir erhalten beim Abruf von Artikeln von unseren Shopware 6 immer einen Timeout. Die Abruf-Einstellungen habe ich mal angehangen.
Zur Info: Die Einstellung haben wir so eingestellt, damit sich die Artikel (in der WaWi) mit den Artikeln (in SW6) verknüpfen, damit zukünftig der Bestandsabgleich funktioniert.
Beim ersten mal Starten lief der Import bis 5000 (von 12000) Artikel durch, dann kam es zu dem ersten Timeout.
Die Paketgröße habe ich bereits auf 1 heruntergesetzt, aber auch das hat nichts geholfen.
Weder der JTL-Support, noch unser Hoster finden einen Anhaltspunkt, woran es liegen könnte.
JTL geht aber davon aus, dass es ein zu komplexer Artikel (mit vielen Varianten) sein könnte oder ein Artikel, der nicht korrekt in der Datenbank hinterlegt.
Hat jemand von euch zufällig schon ein solches Phänomen gehabt?
Wichtig: Der Abruf von Bestellungen funktioniert, hier geht es uns ausschließlich um die Artikel.
Mit freundlichen Grüßen
Sam
wir erhalten beim Abruf von Artikeln von unseren Shopware 6 immer einen Timeout. Die Abruf-Einstellungen habe ich mal angehangen.
Zur Info: Die Einstellung haben wir so eingestellt, damit sich die Artikel (in der WaWi) mit den Artikeln (in SW6) verknüpfen, damit zukünftig der Bestandsabgleich funktioniert.
Beim ersten mal Starten lief der Import bis 5000 (von 12000) Artikel durch, dann kam es zu dem ersten Timeout.
Die Paketgröße habe ich bereits auf 1 heruntergesetzt, aber auch das hat nichts geholfen.
Weder der JTL-Support, noch unser Hoster finden einen Anhaltspunkt, woran es liegen könnte.
JTL geht aber davon aus, dass es ein zu komplexer Artikel (mit vielen Varianten) sein könnte oder ein Artikel, der nicht korrekt in der Datenbank hinterlegt.
Hat jemand von euch zufällig schon ein solches Phänomen gehabt?
Wichtig: Der Abruf von Bestellungen funktioniert, hier geht es uns ausschließlich um die Artikel.
Mit freundlichen Grüßen
Sam