Neu SuS ITS Paymill 4.00 - Nicht erreichbar

Yupp

Aktives Mitglied
4. April 2017
12
0
Hallo zusammen,

ich hoffe irgendwer kann mir dabei helfen.
Ich hab ein Problem mit dem "SuS ITS Paymill" Plugin und zwar kann ich nach der Installation das Plugin nicht öffnen.
Bei dem Versuch es zu öffnen erhalte ich HTTP Error 500.
Mein Shop läuft auf der Version 4.04, falls das weiterhilft.
Ich hab schon versucht das Plugin PAYMILL Payment zu installieren, jedoch wird das in der Plugin Verwaltung nicht angezeigt nachdem ich den Ordner payment-jtl-master in den Ordner plugins hinzugefügt habe. (Bin die Anleitung im Git durchgegangen).

Kann mir jemand vielleicht bei diesem Problem weiterhelfen?

Viele Grüße,
Yosef
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.373
249
Ja, sicherlich der Support von SuS ITS. Die haben doch ein Ticketsystem, alternativ auch mal zum Hörer greifen und anrufen?