Hallo Ryobu Shinto,
Vielen Dank für deinen ausführlichen Post.
Es tut mir leid, dass unser Support etwas Wortkarg war.
Wie ja von dir gewünscht werde ich dir nun hier nochmal ausführlich antworten.
Natürlich wünschen wir uns möglichst viele zufriedene Kunden.
Uns ist es sehr Wichtig, dass unsere Plugins möglichst flexibel genutzt werden können.
Aus diesem Grund testen wir unsere Plugins ausführlich im Evo Standard Tempalte des JTL
Shop 4.
Leider hast du ein angepasstes Template und deine Anzeige Probleme basieren auf der Entfernung von Template Elementen.
Gerne Passen wir dir die Templates des Bonus Plugins so an, dass sie wieder in dein Template passen.
Dies können wir allerdings nicht im Rahmen des Gratis Plugin Supports machen.
Dieser ist für Funktionsprobleme und Hilfe in der Anwendung reserviert.
Gerne passen dir die Kollegen vom kostenpflichtigen Support die Dateien an.
Eine Kostenanfrage kannst du gern unter
info@sundsits.de stellen oder per
Ticket.
"Ansonsten finde ich es noch immer schade dass das Plugin nicht einfach anzupassen ist, das Icon muss jedes mal neu hochgeladen werden.
Die Punktezahl in dem Icon (Dicke gelbe schrift) kann ich leider auch nicht ändern. In der Style.css datei habe ich die angaben geändert, wird aber nicht übernommen."
Dieses Feedback haben die Kollegen schon ins System aufgenommen. Vielen Dank für den Input.
Aktuell lohnt sich dieser umbau leider nicht, da sich das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht rechnet.
Gern berücksichtigen wir dies aber nochmal bei dem nächsten Release.
Ich hoffe diese ausführlichere Mail hilft dir Licht ins dunkle zu bringen.
Ich bin mir sicher dein Template Entwickler kann dir hier auch gut weiterhelfen.
Ein bisschen Wissen im CSS bereich und der Verwendung vom JQ Manipulatoren reicht schon aus.
Gruss
Fabian