FabianBöhme
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Baltazar80,
Ich bin etwas irritiert, dass die Anfrage hier nochmal kommt. Unser Ticketsystem hat schon den sinn uns bitte darüber an zu schreiben.
Ich antworte jetzt hier nur um die Sache aufzuklären.
1. Problem: wir haben uns ja im Ticket schon über die Funktion "BonusPunkte verfallen" gesprochen. In unseren Tests konnten wir dieses Verhalten nicht nachstellen. Uns ist dann aber aufgefallen, dass natürlich die Funktion "bonusPunkte verfallen" Bonuspunkte löscht, wenn der Kunde nichts bestellt. Da sie die Punkte ja importiert haben, gab es ja im JTL System keine Bestellung und in dieser Konstellation konnten wir das Ganze auch nachstellen.
Diese Informationen hatten wir Ihnen ja schon übermittelt.
2. Problem: Dies haben wir untersucht und können es beim besten willen mit hosteurope und all-inkl und JTL Servern nicht nachstellen. Andere Server stehen uns leider zum testen nicht zur Verfügung. dies muss sich um ein Individuelles Problem in Ihrer Serverkonfiguration Handeln. Der Kollege aus der Entwicklung war extra persönlich auf Ihrem System und hat sich die Sache angeschaut. Er geht davon aus, dass cachings oder andere Abläufe im System gibt, die Befehle doppelt ausführen.
Hierzu wird es in der nächsten Version vom BonusSystem einen Failsafe geben, der dies einfach verwirft.
Ich bitte sie also inständig swieterhin über die Tickets zu kommunizieren, da wir sonst die Fälle nicht effektiv koordienieren können.
Gruss
F. B.
P.S.: Wenn wir mal mehrer Stunden auf Tickets nicht antworten oder das auch mal 1-2 Tage dauert ist das meistens ein Zeichen dafür, dass wir arbeiten. Wir müssen diese Dinge halt auch mal testen und besprechen und untersuchen. Wir erledigen gerne alles in 5 Minuten, aber ab und zu dauert es einfach länger.
Ich bin etwas irritiert, dass die Anfrage hier nochmal kommt. Unser Ticketsystem hat schon den sinn uns bitte darüber an zu schreiben.
Ich antworte jetzt hier nur um die Sache aufzuklären.
1. Problem: wir haben uns ja im Ticket schon über die Funktion "BonusPunkte verfallen" gesprochen. In unseren Tests konnten wir dieses Verhalten nicht nachstellen. Uns ist dann aber aufgefallen, dass natürlich die Funktion "bonusPunkte verfallen" Bonuspunkte löscht, wenn der Kunde nichts bestellt. Da sie die Punkte ja importiert haben, gab es ja im JTL System keine Bestellung und in dieser Konstellation konnten wir das Ganze auch nachstellen.
Diese Informationen hatten wir Ihnen ja schon übermittelt.
2. Problem: Dies haben wir untersucht und können es beim besten willen mit hosteurope und all-inkl und JTL Servern nicht nachstellen. Andere Server stehen uns leider zum testen nicht zur Verfügung. dies muss sich um ein Individuelles Problem in Ihrer Serverkonfiguration Handeln. Der Kollege aus der Entwicklung war extra persönlich auf Ihrem System und hat sich die Sache angeschaut. Er geht davon aus, dass cachings oder andere Abläufe im System gibt, die Befehle doppelt ausführen.
Hierzu wird es in der nächsten Version vom BonusSystem einen Failsafe geben, der dies einfach verwirft.
Ich bitte sie also inständig swieterhin über die Tickets zu kommunizieren, da wir sonst die Fälle nicht effektiv koordienieren können.
Gruss
F. B.
P.S.: Wenn wir mal mehrer Stunden auf Tickets nicht antworten oder das auch mal 1-2 Tage dauert ist das meistens ein Zeichen dafür, dass wir arbeiten. Wir müssen diese Dinge halt auch mal testen und besprechen und untersuchen. Wir erledigen gerne alles in 5 Minuten, aber ab und zu dauert es einfach länger.