Neu SuS ITS BonusSystem steht für JTL Shop 4 zur Verfügung!

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
Hallo Baltazar80,

Ich bin etwas irritiert, dass die Anfrage hier nochmal kommt. Unser Ticketsystem hat schon den sinn uns bitte darüber an zu schreiben.
Ich antworte jetzt hier nur um die Sache aufzuklären.

1. Problem: wir haben uns ja im Ticket schon über die Funktion "BonusPunkte verfallen" gesprochen. In unseren Tests konnten wir dieses Verhalten nicht nachstellen. Uns ist dann aber aufgefallen, dass natürlich die Funktion "bonusPunkte verfallen" Bonuspunkte löscht, wenn der Kunde nichts bestellt. Da sie die Punkte ja importiert haben, gab es ja im JTL System keine Bestellung und in dieser Konstellation konnten wir das Ganze auch nachstellen.
Diese Informationen hatten wir Ihnen ja schon übermittelt.

2. Problem: Dies haben wir untersucht und können es beim besten willen mit hosteurope und all-inkl und JTL Servern nicht nachstellen. Andere Server stehen uns leider zum testen nicht zur Verfügung. dies muss sich um ein Individuelles Problem in Ihrer Serverkonfiguration Handeln. Der Kollege aus der Entwicklung war extra persönlich auf Ihrem System und hat sich die Sache angeschaut. Er geht davon aus, dass cachings oder andere Abläufe im System gibt, die Befehle doppelt ausführen.
Hierzu wird es in der nächsten Version vom BonusSystem einen Failsafe geben, der dies einfach verwirft.

Ich bitte sie also inständig swieterhin über die Tickets zu kommunizieren, da wir sonst die Fälle nicht effektiv koordienieren können.

Gruss
F. B.

P.S.: Wenn wir mal mehrer Stunden auf Tickets nicht antworten oder das auch mal 1-2 Tage dauert ist das meistens ein Zeichen dafür, dass wir arbeiten. Wir müssen diese Dinge halt auch mal testen und besprechen und untersuchen. Wir erledigen gerne alles in 5 Minuten, aber ab und zu dauert es einfach länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indy1

zimmer

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2014
129
21
Schade das hier die letzten Beiträge gelöscht wurden, so etwas sollte doch unterlassen werden auch wenn es einen oder anderen nicht Gefällt. Was mich eigentlich Interessiert bevor ich es im November Teste, gibt es eigentlich einen Shop wo das Plugin richtig läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
@zimmer

Unter https://www.sundsits.de/BonusSystem findet man die Beschreibung , eine Anleitung und die Downloads.

Unter http://bonus.demo.sundsits.de/ gibt es ein ständiges DemoSystem. Immer mit der neusten Version.

Wir stehen gerne für Fragen zur Verfügung.

Systeme, die das Plugin verwenden können wir leider aus Ünschen der Kunden (Wettbewerb) nicht pauschal veröffentlichen.
Auf Wunsch schauen wir aber gern ob wir hier individuell Webseiten nennen können.

Gruss
F. B.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.231
1.452
Hallo @zimmer
Die Beiträge wurden nicht au Spaß gelöscht.
Dort wurden Dinge gesagt die nicht unbedingt in ein Forum gehören und deren Wahrheitsgehalt wir nur schwer prüfen können.
Die beiden klären das (soweit mir bekannt) untereinander.

Ich denke bezüglich Live-Systemen kannst du dich wie von Fabian schon geschrieben vertrauensvoll an ihn wenden.
 

zimmer

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2014
129
21
Hallo @zimmer
Die Beiträge wurden nicht au Spaß gelöscht.
Dort wurden Dinge gesagt die nicht unbedingt in ein Forum gehören und deren Wahrheitsgehalt wir nur schwer prüfen können.
Die beiden klären das (soweit mir bekannt) untereinander.

Ich denke bezüglich Live-Systemen kannst du dich wie von Fabian schon geschrieben vertrauensvoll an ihn wenden.

ich weiß was da drinne stand und so etwas gehört nicht gelöscht, man sollte Stellung dazu nehmen was geschehen wahr und gut aber nicht einfach entfernen. Den einen oder anderen Hilft es Vielleicht an Dinge zu denken woran er sonst nie gedacht hätte. Was der erste Beitrag ja Bewiesen hatte. Und in einem Forum gehört sowas schon rein. Die Zeiten einer Zensur sollten vorbei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertw

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
Hallo Zusammen.

Version 407 (20.10.2017)wurde released:
- Neues Feature: Exklusiver Verkauf von Artikeln gegen Bonuspunkte. Bitte Anleitung beachten!
- Log (Backend): Reduzierung auf 30 Einträge pro Seite um Ladezeitenprobleme bei hohem Buchungsaufkommen entgegenzuwirken.
- Spenden (Frontend): Spendenbox unter "Mein Konto" blendet nun korrekt aus wenn Spenden im Backend deaktiviert wird.
- Warenkorb (Frontend): Bonuspunkte Schieberegler wird auf mobiler Ansicht nun sinnvoller platziert.

Das Changelog von 406 (22.09.2017) hatte ich nicht geposted:
- Buchen: Auf Emailadressen mit bestimmten Zeichen konnte manuell nicht gebucht werden.
- Log: Besser lesbare Farbwahl für die einzelnen Typen.
- Log: In bestimmten Serverkonfigurationen konnte es zu doppelten Buchungen kommen. Dies wird mit einem zusätzlichen Failsafe verhindert.
- "Punkte verfallen" verwendet jetzt das Import-/manuelle Buchungsdatum, wenn keine Bestellung vorhanden ist.
- Import: Debug Daten nach Importvorgang ausgeblendet.
- Überarbeitete Grafik für die Münze.
- Sprachvariablen wurden ergänzt.

Weitere Infos findet Ihr wie immer unter
https://www.sundsits.de/BonusSystem

Gruss
Fabian
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.086
66
Berlin
Geht dieses Plugin denn jetzt bei irgendjemandem einwandfrei? Mit Shop 4?

Ist nicht böse gemeint aber in diesem Thread hat man nicht so den Eindruck

Insgesamt ist es natürlich eine attraktive Idee so etwas mal umzusetzen..
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
524
44
Würde mich auch Interessieren.
Leider kann man auch im Demo Shop nicht wierklich testen... habe eine Testbestellung gemacht und seither sind die Punkte auf offen. Schön wäre das die punkte freigegeben würden und ich ein kauf damit machen könnte.

Aber so richtig trauen kann ich leider dem Plugin und deren Support auch nicht mehr. Meine letzte Supportanfrage wurde auch einfach wieder nicht beantwortet.
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
@Neodym
Ich empfehle wirklich jedem das Plugin selber auszuprobieren. Leider ist die Konfiguration, der Funktion geschuldet, etwas umfangreich. dies führt immer wieder zu "Problemen".
Das Plugin kann man sich einfach bei uns runterladen. Wenn der Testzeitraum nicht reicht, bitte einfach Ticket auf machen . Die Kollegen können es dann verlängern.

@Ryobu Shinto
Das ist echt faszinierend. Irgendwie kommen immer deine Tickets weg. Sehr gerne hätte ich mal die Ticketnummer um zu schauen warum darauf niemand geantwortet hat.

Gruss
Fabian
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
524
44
@FabianBöhme
Natürlich ist das Faszinierend hier: #2232139608 (meine Antwort vom 11.05.2017) kannst dich ja selber überzeugen! Auf deine Antwort warte ich gespannt.
Und ja, ich bin ja übrigens nicht der einzige bei dem euer support harzt... aber das ist ein anderes Thema ;)
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
@Ryobu Shinto
Hi, habe mir die Ticket Nummer kurz aufgerufen. Ticket wurde am 21.Februar 2017 um 15:02 erstellt und am 21.Februar 2017 um 18:13 beantwortet und geschlossen.
Deine Aussage niemand hätte auf dein Ticket geantwortet ist also schlichtweg falsch.
Log dich gern in dein Kundenkonto bei uns ein uns schau dir das Ticket selber an. Alle Tickets sind aufrufbar und werden nicht gelöscht.

Ich hab allerdings einen Verdacht. Am 11.Mai hat unser System von dir eine Email ohne Inhalt erhalten und nicht weiter verarbeitet?
Hast du evtl. per eMail irgendwann auf das geschlossene Ticket geantwortet?

In allen unseren Supportemails befindet sich folgender Text:
/***** Antworten Sie unterhalb dieser Zeile *****/

/***** Antworten Sie oberhalb dieser Zeile *****/
Wenn du nicht innerhalb dieser Markierungen antwortest, kann unser System die Antwort nicht verarbeiten.

Ich denke mal damit, wäre der verbleib deiner Antwort geklärt.
Gruss
Fabian