Supportlaufzeit-Anregung

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
592
45
AW: Supportlaufzeit-Anregung

Bei JTL ist das Warenkorbsystem absolut bugfrei...
Vorsichtig mit solchen Aussagen bitte. Du solltest vielleicht doch mal die (von JTL) ungelösten Fehler im entsprechenden Forum durchlesen. Stichwort Kupons, Rabatte und sicher noch ein paar andere Sachen die bisher nicht oder von USERN gelöst wurden.

Es ist wirklich nicht fair JTL-Shop hier als Bugprogramm stehen zu lassen, weil einer den zwar hat ABER nicht einsetzt.

Jetzt darf man schon keine Kritik mehr äußern ? Und wenn man Fehler meldet betitelt man den Shop gleich als Bugprogramm ? :kopfschüttel:
Sei doch froh das Du kein einziges Problem mit dem Shop bzw. Wawi hast, ich frage mich allerdings warum Du das jeden (gefühlten) zweiten Beitrag kundtun mußt.
Ich bin soweit auch zufrieden wie der Shop läuft, das heißt allerdings nicht das es nicht besser ginge und zwar mit kleinen Änderungen/Fehlerbehebungen die leider schon überfällig sind.

webstar

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Supportlaufzeit-Anregung

Wollte JTL nicht als verbuggtes System hinstellen...
Es sind halt dieverse Sachen die mich NOCh vom produktiven Einsatz abhalten...
Das mit den Warenkörben mag bei dir so sein, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass doch einige Kunden dann bestellen oder sich Fragen ergeben haben, die der Kunde erst dann anspricht...
Dann wird das geklärt und die Kunden bestellen zumeist...
Mag von Shop zu Shop unterschiedlich sein...
Was für uns auch wichtig ist, wir haben Kunden die "sammeln" und wenn der Warenkorb nicht erhalten bleibt, nur weil der Kunde die Seite verläßt ist das nicht sonderlich produktiv...
Vor allem bei Studios und Händlern...
Und das ist mit einer der Knackpunkte...