In Bearbeitung Sunmi T2 + Kundendisplay => Problem

SveetyOne

Neues Mitglied
3. Mai 2021
3
0
Moin zusammen,

auf dem Kundendisplay wird entweder nur der erster Artikel angezeigt oder gar keiner.
Der Kunde sieht keine Summe des Bons.

Display ist so zusagen leer und unten steht 0,00.

Ist es absehbar wann das gefixt wird?

LG
Svetlana
 

Sven07

Neues Mitglied
22. Juli 2021
4
0
Hallo, ich habe mir die Sunmi T2s lite mit 10 zoll Kundendisplay besorgt um mit POS JTL jetzt alles mit der Wawi im offlinestore zu kombinieren.

Leider ist es so: Kundendisplay intern in POS nur ein Bild als Standbild im Kundendisplay bringt. Beim Bezahlvorgang ist das Bild weg und nur 0,00 € zu sehen, egal was gerade als Artikel reingeht. Wenn der Bezahlvorgang beendet ist dann sieht der Kunde mal was.. und zwar das was er bezahlen soll :(

Wenn es die gleiche Möglichket hätte wie beim externen Kundendisplay .... das wäre Tip Top. nur so wie es jetzt ist macht keinen Sinn... hatte mich von den jtl Shops zur Sunmi T2s lite inspirieren lassen...allesdings auf dieses Kundendisplay Problem wäre ich nicht gekommen.
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
541
72
Hallo, ich habe mir die Sunmi T2s lite mit 10 zoll Kundendisplay besorgt um mit POS JTL jetzt alles mit der Wawi im offlinestore zu kombinieren.

Leider ist es so: Kundendisplay intern in POS nur ein Bild als Standbild im Kundendisplay bringt. Beim Bezahlvorgang ist das Bild weg und nur 0,00 € zu sehen, egal was gerade als Artikel reingeht. Wenn der Bezahlvorgang beendet ist dann sieht der Kunde mal was.. und zwar das was er bezahlen soll :(

Wenn es die gleiche Möglichket hätte wie beim externen Kundendisplay .... das wäre Tip Top. nur so wie es jetzt ist macht keinen Sinn... hatte mich von den jtl Shops zur Sunmi T2s lite inspirieren lassen...allesdings auf dieses Kundendisplay Problem wäre ich nicht gekommen.
Die T2 s Serien werden aktuell von JTL nicht empfohlen im Einsatz mit der JTL-POS- Hier gab es vor rund 3-4 Monaten einen Newsletter. Mit Einsatz der POS kann es zu Datenbankbeschädigungen kommen was einen totalverlust ausmacht.
 

Sven07

Neues Mitglied
22. Juli 2021
4
0
Hallo,
danke für eine schnelle Antwort.
Meine Erfahrung bei mehrere JTL Dienstleiste/ Anbieter war leider eben so. JTL WAWI, JTL POS und Sunmi T2 lite oder Sunmi T2s lite.

Jetzt doch mal zu meinem Anliegen, was ich gepostet habe.... ist die in Arbeit, oder wird die Sumni t2s lite nicht suportet?

Ansonsten bitte mir ein Tip geben was ich als Alternative kaufen sollte.. Etwas mit zusätzlich ca. 10 zoll Kundendisplay.

MfG Sven
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
541
72
Die T2s Lite sowie auch die T2s mono sind die Nachfolger und mit Android 9 , irgendwo hier gibt es da die Datenbankaussetzer.
Der JTL- Servicepartner CiN GmbH hat daher auch den Verkauf der S Serie eingestellt. Was nützt der verkauf wenn die Teile dann schrott sind.

Mein Tip? Kauf entweder die normale T2 lite oder die T2 mono (jeweils mit 10" Kundendisplay) aber eben halt die "alte" Version.

Versuch mal die T2s lite mit einem externen Display zu verbinden? Einfach ein altes Tablet dafür zum testen nehmen.
 

Sven07

Neues Mitglied
22. Juli 2021
4
0
Habe ich schon verbunden, geht einwandfrei. ( mit z.B. dem externen Tablet )
So wie eben mit der externen Anzeige von JTL in der Anleitung beschrieben. ( Beschreibung aus dem JTL Handbuch oder so )

..Die Datenbankaussetzer sind dann beim 9ner Android aber auch auf Tablets?... sogesehen mit jedem 9 ner Android?..

..Aber das Problem ist ja dann bei der Sunmi t2 lite dann noch immer da? oder? ( Kundendisplay intern in POS nur ein Bild als Standbild im Kundendisplay bringt. Beim Bezahlvorgang ist das Bild weg und nur 0,00 € zu sehen, egal was gerade als Artikel reingeht. Wenn der Bezahlvorgang beendet ist dann sieht der Kunde mal was.. und zwar das was er bezahlen soll.)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Straussbar

Aktives Mitglied
5. März 2021
5
2
Moin,

ich würde das oben beschriebene Problem mit dem internen Customer Display gerne noch einmal anschieben.
Gibt es hier bzgl. der Problematik ( Beim Bezahlvorgang ist das Bild weg und nur 0,00 € zu sehen, Artikelpositionen werden nicht angezeigt. Erst wenn der Bezahlvorgang BEENDET ist, sieht der Kunde was er bezahlen soll ) schon eine Lösung.

Kasse Sunmi T2 lite
Kassenversion: 1.0.5.14
Customer Display: 1.0.1.2

Gruß
Matthias
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @Straussbar ,

hast du evtl. zusätzlich noch die Customer Display App aus dem Playstore installiert?

Wenn dies der Fall ist, deinstalliere bitte die App und lösche das Display bitte in den Einstellungen der POS unter Menü->Display einfach länger auf den Eintrag drücken, dann erscheint die Löschfunktion.

Anschliessend POS neustarten und das Display neu für intern einrichten.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen