Gelöst Summenfeld im Z-Bon zeigt falschen Wert

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

hdnight

Aktives Mitglied
13. Januar 2012
19
3
#1
Zu aller erst ein großes Lob für das Produkt JTL-POS! Schon die Open-Beta-Version lässt erahnen welche genialen Funktionen uns erwarten.
Dennoch:
Im Bereich "Gesamtumsatz nach Zahlungsart" wird die Summe des "gegebenen" Barbetrags anstatt des tatsächlichen Bar-Umsatzes angedruckt.
Ich bitte um Korrektur.
 
Zustimmungen: Tante emma
27. September 2018
37
7
Friedrichshafen
#2
Ja
Zu aller erst ein großes Lob für das Produkt JTL-POS! Schon die Open-Beta-Version lässt erahnen welche genialen Funktionen uns erwarten.
Dennoch:
Im Bereich "Gesamtumsatz nach Zahlungsart" wird die Summe des "gegebenen" Barbetrags anstatt des tatsächlichen Bar-Umsatzes angedruckt.
Ich bitte um Korrektur.
Ja das ist mir auch aufgefallen!
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
124
74
Hückelhoven
#3
Hallo zusammen und vielen Dank für den Bug!

Habe ihn eben nachgestellt und die Korrektur des Fehlers schon veranlasst, der Bug sollte also mit dem kommenden Update schon behoben sein.

Viele Grüße

Philipp
 
Zustimmungen: Tante emma
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöste Themen in diesem Bereich 1

Ähnliche Themen