Suchwolke ohne Inhalt

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
Mal ne Frage ..

Bei mir in der Suchwolke erscheint nix, obwohl ich die gesuchten Wörter im Admin-Backend freigeschaltet habe und die Suchbox auch aktiv gesetzt ist ...

... also, die Suchbox selbst erscheint schon ... nur ist sie leer, also ohne Suchwörter drin

Hab ich was vergessen zu aktivieren? :rolleyes:

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0
AW: Suchwolke ohne Inhalt

t'ja ...

Der Fehler sollte in 3.06 behoben werden .... nun sind wir bei 3.07 und es geht immer noch nicht :frown:

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
0

t'ja ... auch bei 3.09 keine Besserung :cool:

... weiß einer, wo ich die Suchwolke im Admin deaktivieren kann?
Hab schon gesucht, kann aber irgendwie nix finden
Danke !! :)

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

hi,

Unter den Template-Einstellungen.
Ich meine mich zu erinnern dass das Problem mit einer Servereinstellung zusammenhängt die aber nicht überschrieben werden konnte mittels PHP.
Daher kann der Fehler nur behoben werden indem entsprechende Server-Parameter gesetzt werden. Da ich anfänglich von einem Shop-Problem ausgegangen bin war ich wohl relativ zuversichtlich das Problem im Shop selbst beheben zu können.

Gerne aber kannst du im Kundencenter ein Ticket erstellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4