Inaktiv Suchfunktion unter 1.4.15.3 funktioniert nicht, Bug?

Cobra45

Aktives Mitglied
8. Oktober 2017
50
5
Hallo,

wir arbeiten seit 1 Woche ca. mit der WaWi 1.4.15.3.

M.E. funktioniert die Suche nicht richtig, bzw. nur über Umwege.

Beispiel:
Suche unter Versand / Lieferscheine / versendet
Suche nach Name, Ebay-Name o.ä.

Ich gebe den Namen "Meier" ein und drücke Enter, nichts passiert, bisher habe ich hier sofort Ergebnisse erhalten.

Klicke ich jetzt auf Lieferscheine => offen und dann wieder auf Versendet erhalte ich mein gewünschtes Suchergebniss. So muss ich leider mit allen Suchanfragen umgehen die ich tätige.
Geht es noch jemand so?

Oder mache ich etwas falsch?

Grüße

Franz86

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2010
189
6
Hallo,

JTL ist etwas eigenwillig in einigen Dingen...,
man kann nach erfolgter Sucheingabe auf ein nebenliegendes Feld klicken, dann läuft die Suche ganz von alleine, ohne extra "Enter" zu drücken...
Alternativ einfach Umschalt + Tab zum wechseln des Feldes...

It's not a bug, it's a feature.

LG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Obi unter Mirakl SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 16
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7